Habe gerade eine Anzeige von diesem Vollbluthengst im Hannoveraner entdeckt. Es soll im Landgestüt Redefin stehen und für Hannover und Holstein anerkannt sein. Kennt jemand diesen Hengst? Wie vererbt er sich? Welche Eigenleistung hat er gebracht?
Betel xx
Einklappen
X
-
Ich habe den Hengst letztes Jahr auf der HV des Holsteiner Verbandes gesehen, stand dort ein Jahr. ist selbst glaub ich, bis zur Klasse S geritten, springt sehr gut, übersichtlich mit toller Technik und schneller Reaktion. Mir gefiel er sehr gut.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
Hallo, der Hengst stand über Winter in einem befreundeten Reitstall in dem meine Schwester reitet und ich auch mit meiner Stute für einen Monat war. Betelxx ist super. Absolut klar im Kopf und bestrittig soll er sein.Ausserdem hübsch. Er stand dann immer auf der kKoppel -.alleine- und war absolut artig mit grasen beschäftigt, wenn ich vorbeiritt. Auch das Personal hatte keine Probleme mit ihm. Über Winter hatte er viel Pause. Als ich und meine Schwester in Redefin zur HP waren, wurde er vorgestellt, und lieferte für einen VB eine Traumvorstellung über dem hoch gebauten M Sprung. Ich glaube die Besitzerin hat auch eine eigene Homepage mit Photos von Nachkommen....
Kommentar
-
-
Ich hole das Thema hoch. Auf der oben genannten Internetseite stehen die Konditionen. Der Hengst ging sehr früh in den Himmel und so stellt sich für mich die Frage: Wer kennt Nachzucht? Aus welchen Stuten sind sie erfolgreich? FN Erfolge habe ich eingesehen, nicht schlecht, aber auch nicht überragend. trotzdem beschäftigt er mich doch immer mal wieder,....
Kommentar
-
-
Ich kenne einen Betel xx aus ner Kostolany Mutter.
Ansprechendes Pferd mit guten Bewegungen, toller Einstellung und gutem Springen.
Hat aktuell dieses We L VS gewonnen, 1* platziert.
Auf dem BuCha hab ich ne Betel Tochter gesehen, weiß aber leider die Mutterseite nicht. War auch ein sehr patentes Pferd...
Gibt's da noch TG von Betel xx ?Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
|
15 Antworten
806 Hits
1 Likes