Hallo. Wir überlegen eine Vollblutstute mit obiger Abstammung für unsere kleine Warmblutzucht zu kaufen. Wir haben sie noch nicht angeschaut, wollen dies aber demnächst machen. Sie ist 1.65m, also die Größe ist in Ordnung. Exterieur sieht auf den Fotos, die ich bekommen habe auch sehr korrekt aus. Muß man aber live sehen, genau wie die GGA.Mich würde jetzt interessiere was ihr zu dieser Abstammung meint und ob sie sich (nur von der Abstammung her gesehen) für die Warmblutzucht eignet. Vielen Dank. LG Katrin
Big Shuffle x Surumu x Luciano-Stute
Einklappen
X
-
Was ist seltsam? Hab diese Abstammung so bekommen. Sie soll 5 Rennen gelaufen sein und in einem platziert, mehr weiß ich nicht darüber. 'Galopp Forum' hab ich noch garnicht geschaut. Ich habe aber jetzt bei Horsetelex gesehen, das es diese Abstammung öfters gibt.Zuletzt geändert von Walenzia; 18.02.2012, 09:40.VbPrA Juwel von Palmares
Kommentar
-
-
Walenzia , die Angaben sind richtig : 5 Rennen -1 Plac. 4. zweijährig immerhin zu Siegerin Soignee und Evensong im EBF-Rennen in Mühlheim . Danach konnte sie ihre Form nicht steigern .
TahitiN , wieso ist es in diesen Zeiten merkwürdig , wenn eine Stute ( xx ) nach etwas mehr als 2 Mo. über den Jahreswechsel/Winter noch zum Verkauf steht ?
Das selbe Schicksal haben auch div. Warmblutstuten .
Kommentar
-
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenWalenzia , die Angaben sind richtig : 5 Rennen -1 Plac. 4. zweijährig immerhin zu Siegerin Soignee und Evensong im EBF-Rennen in Mühlheim . Danach konnte sie ihre Form nicht steigern .
TahitiN , wieso ist es in diesen Zeiten merkwürdig , wenn eine Stute ( xx ) nach etwas mehr als 2 Mo. über den Jahreswechsel/Winter noch zum Verkauf steht ?
Das selbe Schicksal haben auch div. Warmblutstuten .
Trotzallen viel GlückAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenlediglich daß sie im Galopperforum angeboten wurde,meinte ich.Normal Warmblutleute kennen das galopperforum ja nicht.
Trotzallen viel GlückZuletzt geändert von Walenzia; 18.02.2012, 11:35.VbPrA Juwel von Palmares
Kommentar
-
-
Nun , ...vor ein paar Jahren ( vor 2008 ) hätte dieses Stuten-Pedigree
eher xx-Interessenten gehabt , wenn auch wahrscheinlicher im östl. Europa . Immerhin hat sie ein paar Geschwister , die
bessere Rennen gewonnen haben und ihre 2. Mutter war Champion-ältere Rennstute ,danach in jeder Generation Blacktype .
Ihre 3j. einmal plac. Vollschwester hat einen Platz als xx-Mutterstute in Österreich ,
z.B. 3j. v. Fensh ( Greinton-Federspiel , Z.R.Paulick , Derbysieger und Galopper des Jahres in Österreich , Slow.Derby und St.Leger-Zweiter) . Die Halbschwester Zafrinella im Haras du Taillis .Zuletzt geändert von Ramzes; 18.02.2012, 12:22.
Kommentar
-
-
Zaleika habe ich an die jetzige Besitzerin verkauft.
Die Stute ist größer als 1,65 cm!
Sie war eine meiner hübschesten Pferde, hat einen sehr guten Charakter, gute GGA und wurde verletzungsbedingt (Chip) aus dem Rennsport genommen.
Bei dem Preis würde ich nicht lange überlegen.
P.S. Fohlen sind von Carrico und CatokiFrüher gab es Pferdeleute. Heute gibt es Leute mit Pferden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
|
113 Antworten
4.898 Hits
0 Likes
|