Herzlichen Glückwunsch zum Christkind!
Das Überaschungspaket
Einklappen
X
-
Zitat von monka Beitrag anzeigen
Das ist er, der Schlawiner .
Fife, der Sekt steht kalt.
Elke das ist ganz einfach. Der TA schreibt eine Geburtsbescheinigung. Die Mutter ist ja eingetragen, der Vater bekannt. Ich bekomme ein normales Papier. Ich kann den Vater mit angeben, dann steht drin: Vater "Encantado" nicht gekört bla bla bla.... Oder ich lasse reinschreiben "Vater unbekannt". Kann auch sein, daß drinsteht "Vater Junghengst von Epris d Azur".
Ich hab schon beim Verband nachgefragt. Die sind ja zum Glück sehr tolerant.
Das Mädel bekommt 'nen Chip und fertig.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Vielen Dank, es macht auch richtig Spaß der Kleinen zuzusehen.
Zum Glück scheint bei uns immer wieder mal die Sonne, so daß ich mit Mutter und Tochter immer wieder raus kann.
Leider kann ich sie nicht draussen lassen, da hier ein ganz schön eisiger Wind pfeift.
Die Lütte tobt ziemlich rum und ich will das verschitzte Fohlen nicht im Wind stehn lassen.
Es muss halt nun leider so gehen.
Die Kleine ist so was von fit und aufgeweckt. Dabei wurde die Mutter, was die Fütterung betrifft eher knapp gehalten, bis klar wurde was los ist. Und dann konnte ich auch nicht die Fütterung von einem Tag auf den anderen total umstellen und verdoppeln.
Es geht also auch ohne Pülverchen und Mittelchen. Mit genügend gutem Heu, Hafer, Rüschnis und Mineralfutter.
Kommentar
-
-
""""Die Kleine ist so was von fit und aufgeweckt. Dabei wurde die Mutter, was die Fütterung betrifft eher knapp gehalten, bis klar wurde was los ist. Und dann konnte ich auch nicht die Fütterung von einem Tag auf den anderen total umstellen und verdoppeln.
Es geht also auch ohne Pülverchen und Mittelchen. Mit genügend gutem Heu, Hafer, Rüschnis und Mineralfutter. """"
wäre schön- wenn so mancher das verinnerlichen würde......
glückwunsch zu dem kernigen wirbelwind ;-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 16:19
|
17 Antworten
1.677 Hits
1 Likes