Ich denke der Preis ist hinsichtlich seiner Eigenleistung gerechtfertigt, zumal ein Decktaxensplitting angeboten wird. Und hinsichtlich der Ehrlichkeit macht es keinen Sinn unehrlich zu sein. Zum 1. sind die Pferdeleute ein relativ kleines Völkchen, dass sich vieles auch schnell rumspricht und ich hege an mich den Anspruch, dass ich auch nur durch Offenheit und Ehrlichkeit das von meiner Kundschaft zurückbekomme. Nun mache ich das jetzt seit 2000 als eher kleiner Züchter, kann aber feststellen, dass bisher die Kunden, die bei mir ein Pferd erworben haben alle scheinbar sehr zufrieden sind. Es gab noch nie im Nachhinein irgendwelche Beanstandungen oder sonst irgend etwas wurde negativ an mich herangetreten. Diesen Anspruch möchte ich auch für die Zukunft erfüllen, denn ich denke auf Dauer kann nur so Seriosität und Kundenbindung entstehen. In diesem Sinne, viel Spass bei den nächsten Überlegungen hinsichtlich der Hengstwahl für das Zuchtjahr 2015. ;-)
Danthes H
Einklappen
X
-
Es ist ja schon recht lange her, dass irgend welche Info´s über Danthes H erschienen sind. Deshalb nur für den interessierten Leser. Nach seiner internationalen Laufbahn unter Mynou Diederichsmeier habe ich ihn im Oktober 2014 nach Hause geholt. Im darauffolgenden Frühjahr bekam ich einen Anruf von Hauke Kröger, ein guter Bekannter, der nachfragte, was denn wohl mit Danthes H sei, ob er nicht möglicher Weise ein passendes Pferd für seine Tochter sei. Ausprobiert und fertig. In diesem Jahr sind Danthes H und seine Reiterin für die Deutschen Meisterschaften in der Children-Klasse nominiert. Bin heut schon gespannt, wie es läuft. Jedenfalls zeigt dies wieder einmal eindeutig, was dieses Pferd für einen einmaligen Charakter hat und selbst ganz junge Reiterinnen erfolgreich durch die Parcours begleitet. ;-)
Kommentar
-
-
Schön! Ich drücke euch die Daumen!Kann man ja auch nicht mit jedem pferd machen ☺
mepmep108@gmail.com
Kommentar
-
-
Etliche Jahre später… Kann jemand was zu dem Hengst sagen?
hab mal bei der FN geschaut, er hat insgesamt nur 6 registrierte NK, davon sind 2 erfolgreich S Springen. Er selber hat- wenn ich richtig gezählt habe- 105 Siege und Platzierungen S* - S4* vorzuweisen. 17jährig war er noch S platziert.
Warum hat diesen Hengst kaum wer genutzt?
Kommentar
-
-
Zitat von Filimann Beitrag anzeigenEtliche Jahre später… Kann jemand was zu dem Hengst sagen?
hab mal bei der FN geschaut, er hat insgesamt nur 6 registrierte NK, davon sind 2 erfolgreich S Springen. Er selber hat- wenn ich richtig gezählt habe- 105 Siege und Platzierungen S* - S4* vorzuweisen. 17jährig war er noch S platziert.
Warum hat diesen Hengst kaum wer genutzt?
Als er jung war, hat er den ersten 30 TT nicht bestanden und dann bei seinem Züchter etwas im Natursprung gedeckt. Dann war er nur noch über TG zu bekommen. Jetzt, nach dem Sport, ist er zu Hause Weidehengst.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
|
129 Antworten
5.319 Hits
0 Likes
|