scuhe vb stute für die wb-zucht und noch zum reiten geeignet bin im raum 66564.. bitte nur rahmige und im steher typ stehende stuten anbieten
suche vb stute für die wb zucht ...
Einklappen
X
-
Wir bieten eine 13jährige Stute von Akhisar an:
Julias Dream XX; Info, Foto, Video
Sie hat ein reines XX-Fohlen gebracht (war hier zum Anreiten, sehr rittig und brav) und 2010 eine Stute vom Trakehner Königsmarck. Da wir diese Tochter behalten wollen, trennen wir uns aus platzgründen von der Mutter. Kontaktmöglichkeiten über die o.a. Website!
LG Liesl
-
-
ja aber ich bin im saarland und so weit wollte ich nicht fahren für eine stute ;-)Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
-
mail mich mal unverbindlich an.........
Kommentar
-
-
Wenn die Haltung stimmt, steht sie zum Verkauf. Ist Hannoversch eingetragen, Rahmen 8, Hinterbein 7, tragend von Davignon.
Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
TIna nett und sie würde offenstall und herdenverband stehen aber ich glaub du bist zu weit weg ..Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
na, dann komm' doch mal vorbei und schau' Dir unsere Mädels an...
64367...vielleicht ist ja was dabei...
Kommentar
-
-
tarissa, steht doch alles in meiner unten angegebenen seite..........augen auf

Kommentar
-
-
´@ alfons wo ist denn dein stall genau ?? und was hast du genau anzubieten , auf den videos sieht man eine ganz nette herde von jungvolk :-)Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
-
ja, die sind schon sehr nett und machen viel Spaß.
...bei den jungen Damen gibt's derzeit hier etwas südlich von Darmstadt 3- und 4-jährige (und eine 9-jährige Zuchtstute - siehe RappSF von CS unter Jahrgang 2011), die mal unter dem Sattel, mal auf Weide luxurieren. Am Besten sprichst Du mit Frau Weber (siehe Kontakt bei galopp-pfer.de) darüber, was Du Dir so vorstellst, und dann kann sie Dir sagen, was wo anzuschauen ist. Die 1- und 2-jährigen sind derzeit zu weit weg, kommen evtl. Ende August zurück.Zuletzt geändert von Alfons; 21.07.2011, 21:54.
Kommentar
-
-
huhuu danke leutz werde gerade voll zubombadiert von angeboten und habe gerade noch was sehr feines im auge ...Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
-
Zitat von Tiger Beitrag anzeigenBei aller Liebe, aber ihr seid preislich zu abgehoben, sonst wäre ich längst bei Euch vorbeigekommen
Ooops – faux pas, Tigerli...und, bei aller Liebe
...bei den hinlänglich bekannten Rittigkeits- und Reitsportqualitäten unserer Vollblüter (und Halbblüter) werden die in meiner Sicht viel zu günstig angeboten...
Kommentar
-
-
Verkaufen unsere Goofalig x Surumu Stute Anything Goes für 800€.
Ist selber auf der Bahn gelaufen:
Vater:
Stute ist gesund, keine Probleme während der Trächtigkeit, leichte Geburten, gute Mutterstute und wird freizeitmäßig geritten.
Versuchen sie schon seit einem Jahr zu einem angemessenen Preis zu verkaufen,
da uns dieses nicht gelungen ist, muss es halt jetzt über den Preis gehen,
da wir drastisch reduzieren müssen.
Hier mit Nachzucht:
Kommentar
-
-
schau hier
Hengst die ich in die auswahl für nä. jahr habe sind Abdullah und Special Memories ...
Bilder gibt es am We.. dann unter Bertollini...Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 16:19
|
17 Antworten
1.677 Hits
1 Likes