Hallo,
Ich habe diesem Jahr ein riesen Problem mit Hengstsuche...vielleicht könnt Ihr mir helfen? Die Stute ist von Rohdiamant aus eine Feo (Wendekreis sohn) x Picasso (Pik König x Frustra II) Stute. Bis M ausgebildet, sehr lieb, rittigkeit aber könnte besser sein. Trab und Schritt sind sehr gut, Gallop könnte etwas mehr bergauf sein. Sie ist nicht ganz gross; 1,62m.
Das erste Föhlen von Allassio's Boy sieht fasst wie die Mutter aus, also nicht zu gross; zweite Fohlen von Serano Gold ist sehr gut gelungen, sehr gross, (1 jahr und 1,60m) aber hat ein "speziellen" Charakter
.
Der Hengst soll in jedem fall nicht zu bluttig;rittigkeit und grosse vererben.
Meine Liste:
Bellissimo M
Dr Jackson
Hotline
Danone I
Diamond Gold (Ich mag diesen Edoste stamm...)
Ein Hengst aus die F-Linie?
Wie findet Ihr diese Kandidaten? Hat Ihr Vorschläge?
Vielen Dank!
PS Entschuldigung für meinem slechten Deutsch...
Ich habe diesem Jahr ein riesen Problem mit Hengstsuche...vielleicht könnt Ihr mir helfen? Die Stute ist von Rohdiamant aus eine Feo (Wendekreis sohn) x Picasso (Pik König x Frustra II) Stute. Bis M ausgebildet, sehr lieb, rittigkeit aber könnte besser sein. Trab und Schritt sind sehr gut, Gallop könnte etwas mehr bergauf sein. Sie ist nicht ganz gross; 1,62m.
Das erste Föhlen von Allassio's Boy sieht fasst wie die Mutter aus, also nicht zu gross; zweite Fohlen von Serano Gold ist sehr gut gelungen, sehr gross, (1 jahr und 1,60m) aber hat ein "speziellen" Charakter

Der Hengst soll in jedem fall nicht zu bluttig;rittigkeit und grosse vererben.
Meine Liste:
Bellissimo M
Dr Jackson
Hotline
Danone I
Diamond Gold (Ich mag diesen Edoste stamm...)
Ein Hengst aus die F-Linie?
Wie findet Ihr diese Kandidaten? Hat Ihr Vorschläge?
Vielen Dank!
PS Entschuldigung für meinem slechten Deutsch...
Kommentar