xx
Suche Hengst für meine Pilotek/Pilot x Aloube Z/Alme Stute
Einklappen
X
-
Interessant!
Wenn Dir das nicht zu eng wird empfehle ich Dir unbedingt ARPEGGIO vom Landgestüt Warendorf. Mutter von Arpeggio ist eine Power (sporterprobt)-Pilot Stute.
Hatte selbst mal einen Arpeggio - echt der Hammer, super GGA, super klar im kopf, wirklich cool ... welcher Verband soll es denn werden bzw. wie ist denn die Stute gebrannt.
Kannst ja mal bei Interesse unter der Suchfunktion hier nach Arpeggio suchen, der wurde hier schon besprochen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kieroallerdings is mir das glaub ich schon etwas zu eng, da das Blut schon sehr indent istAuf DEN Hengst kann man in meinen Augen ganz sicher inziehen....
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Hallo,
ok das Argument Decktaxe ist natürlich verständlich.
Aber wenn Deine Pilotin nicht "pilotisch" ist, kannst Du den Arpeggio durchaus im Auge behalten.
Ich würde klassische westfälische Linien hier vorschlagen - vielleicht hat jemand einen schönen Westfalen für die Stute als Vorschlag?
Kommentar
-
-
l´esprit (hanshorn, lupicor x landgraf x calvados), inzucht auf pilot, gibt bewegung und gummi mit, acordelli (birkhof), einheitliche fohlenjahrgänge, guit am sprung und mit gang, außerdem linienzucht mit alme, primeurs as mit bereits deutlich erfolgreicher nachzucht. wenn du contender willst, ev. collin l von ligges.
Kommentar
-
-
wer die letzten jahre wirklich durch die bank gute nachkommen in öschilanden brachte ist der hengst von michi steinbrecher, handynummer 0664-1814533. der hengst ging jetzt im winter noch brav turnier und war in den s* durchwegs hoch platziert. du wirst sicher schon von lapollo in den einschlägigen heimischen medien gelesen haben - gezogen landino (n. landgraf) x polydor, also schön westf. anschluss - decktaxe kann ich dir jetzt nicht sagen. ruf ihn einfach mal an
Kommentar
-
-
amantus streut u.a. leider sehr in der größenvererbung. die lapollos die ich gesehen habe, bewegten sich elastisch und schön rund überm sprung. aber vielleicht zusehr springer für dich. 2006 gewannen gleich drei seiner nachkommen beim bucha in stadl-paura.
laporello (lapollo x argentinus)
lac de lune (lapollo x weinberg), läuft momentan erfolgreich in norwegen oder dänemark, video hier, musst nur ein wenig runterscrollen. vom gefühl her würde ich am ehesten zu collin l oder acordelli tendieren. zum schluß schmeiss ich wieder mal den guten alten democraat in die runde. macht groß, bewegung, springen, charakter, für westfalen anerkannt, aber halt leider alt und nahezu vergessen. das fohlen würde ich dann aber kaufen- vom verband her hast du ja eh keine probleme über österreich, da kannst du ja eh jeden nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von hardy Beitrag anzeigenschade dass es lissacor nicht mehr gibt, bzw. nur mehr tg, wäre eine schöne alt. gewesen, lissabon x lupicor x cantus. viell. kann jemand was über die tg-qualität sagen wenns noch welches gibt._
Servus aus Wien !!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
37 Antworten
3.578 Hits
0 Likes