Wir sind noch auf der Suche nach einem passenden Hengst für unsere Stute.
Vorab einmal die Bilder:

Die Stute selber hat gute Gangarten, ist aber etwas gerade im Vorderbein, da würde man sich sicherlich etwas mehr Knieaktion wünschen. Sie ist 173 cm groß.
Dieses Jahr hat sie ein Fohlen von Don Frederic bekommen, welches ihr erstes Fohlen ist. Das Fohlen ist groß genug, dürfte vllt. etwas edler sein, was bei der Anpaarung aber auch nicht zu erwarten war
Wichtig ist für uns, dass wir die Stute beim Hengsthalter einstallen können und sie dort besamt wird, da wir hier die Möglichkeit nicht haben. (Die Stute ist manchmal etwas speziell... eine richtige Stute eben)
Folgende Hengste sind in der engeren Auswahl:
- Sir Heinrich OLD (Ich bin totaler Fan. Einziger Negativpunkt ist die GRöße?!)
- Veneno (Toller Hengst, hat mich in Münster umgehauen aber der Schritt?!??)
- Bon Coeur (Mega toll, jedoch kann ich die Stute dort nicht hinbringen zum besamen)
Welche Hengste würden euch in den Sinn kommen?
Für weitere Anregungen/Vorschläge und Denkanstöße bin ich sehr dankbar.
Achja das Fohlen soll später verkauft werden.
Vorab einmal die Bilder:

Die Stute selber hat gute Gangarten, ist aber etwas gerade im Vorderbein, da würde man sich sicherlich etwas mehr Knieaktion wünschen. Sie ist 173 cm groß.
Dieses Jahr hat sie ein Fohlen von Don Frederic bekommen, welches ihr erstes Fohlen ist. Das Fohlen ist groß genug, dürfte vllt. etwas edler sein, was bei der Anpaarung aber auch nicht zu erwarten war

Folgende Hengste sind in der engeren Auswahl:
- Sir Heinrich OLD (Ich bin totaler Fan. Einziger Negativpunkt ist die GRöße?!)
- Veneno (Toller Hengst, hat mich in Münster umgehauen aber der Schritt?!??)
- Bon Coeur (Mega toll, jedoch kann ich die Stute dort nicht hinbringen zum besamen)
Welche Hengste würden euch in den Sinn kommen?
Für weitere Anregungen/Vorschläge und Denkanstöße bin ich sehr dankbar.
Achja das Fohlen soll später verkauft werden.
Kommentar