Wer kennt diesen Hengst denn und kann mir näheres zu ihm sagen, also, wie er so ist/war und wie er vererbt (hat?- lebt er denn noch?)? Er ist der Vater meiner Süßen und darum würde ich gern näheres über ihn erfahren! Im Internet hab ich schon geguckt, aber nicht wirklich viel gefunden...
Ach ja, weiter ist sie Pentathlon xx - Never Say Die xx gezogen. Vielleicht wisst ihr über die ja auch ein bisschen was!? Würde mich echt freuen!
Also, schon mal vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße!
Pandilia
					Ach ja, weiter ist sie Pentathlon xx - Never Say Die xx gezogen. Vielleicht wisst ihr über die ja auch ein bisschen was!? Würde mich echt freuen!
Also, schon mal vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße!
Pandilia

Also, das waren dann schonmal viele Infos, aber weißt du auch was über seinen Charakter und was er so vererbt (bezüglich Charakter, Extrieur, ...) oder welche Stuten er braucht? Oder kannst du mir was über das Reitpferd sagen? Wie stehts mit der Rittigkeit, ...? Wäre dir sehr dankbar!
 Also, das waren dann schonmal viele Infos, aber weißt du auch was über seinen Charakter und was er so vererbt (bezüglich Charakter, Extrieur, ...) oder welche Stuten er braucht? Oder kannst du mir was über das Reitpferd sagen? Wie stehts mit der Rittigkeit, ...? Wäre dir sehr dankbar! 

Kommentar