Kann mir jemand etwas über den Vollblüter "Perser XX" sagen? Bin im Netz leider nicht so fündig geworden!
Perser XX
Einklappen
X
-
Meine Familie baut auf einer Perser xx-Tochter auf. Guckt Ihr hier. Geht fast alles auf diese Perser xx-Stute zurück aus der wir eine Gardeulan II, eine Hohenstein, eine Archipel und eine Gotenkönig-Tochter zur Weiterzucht behalten haben:
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenMeine Familie baut auf einer Perser xx-Tochter auf. Guckt Ihr hier. Geht fast alles auf diese Perser xx-Stute zurück aus der wir eine Gardeulan II, eine Hohenstein, eine Archipel und eine Gotenkönig-Tochter zur Weiterzucht behalten haben:
http://www.germanhorseconnection.com...rieheoffspring
Hast du noch die Wogenbrecher/Gardeulan II/Perser xx/Firnis/Almjäger I Stute???
Mal was interessantes -Hannoversches- ..
Kommentar
-
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigenWogenbrecher war doch ein direkter Werther?
Werther/Gardestern I/Wendekreis/Marcio xx
Kareen - ihr habt einen tollen Stamm dahinter!!!!
Firnis/Almjäger I/Aconit (u.a. MV v. Faschist I u. II u.a. !!)/Feiner Kerl... dolle Sache
Glückwunsch..
die kennt sicherlich wieder keiner ... naja...
Das nenne ich "Duchgezüchtet"...
Kommentar
-
-
Wir haben auch eine tolle Stute die als MMV Perser hat http://www.sporthorse-data.com/d?d=petruscha&x=0&y=0
M Springen unter Amateur gegangen und bei uns leider nur Lehr- und Freizeitpferd gewesen. Auch mit Zucht hatten wir wenig am Hut. Knochenharte Stute und mit ihren 24 Jahren Topfit (auf dem Fotos war sie 23!!)
Kommentar
-
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigenPerser xx mal Watzmann----der Passereffekt!
Kommentar
-
-
Mein erstes eigenes Pferd war ein Perser xx. Feines Pferd das sehr leistungsbereit war und sehr gut sprang. Leider mußten wir ihn sehr früh mit Hufrollenbefund einschläfern lassen. Zu der Zeit hat man Pferde noch ungeröngt gekauft.
ich würde sagen, Perser xx im Pedigree ist immer gutwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Das ist hart wenn man so eins vorzeitig verliert. Unsere Stute mussten wir mit 28 gehen lassen nachdem sie plötzlich sehr abbaute. Weiß noch Tag und Datum, war einen Tag vor einer Physikums-Prüfung. Die Prüfung habe ich dann mehr im Blindflug abgelegt. Wenig später war dann 9/11 und am Tag darauf sind wir als Prüfungsgruppe mit einem ganz mulmigen Gefühl in die Tierhygiene-Prüfung gegangen weil wir seit der Nachricht die irgendwann am Nachmittag kam nur noch geschockt vor dem Fernseher gehangen und an Luftgeschwindigkeitsmessungen und Ammoniakwerte nicht mehr so wirklich gedacht haben
War ein richtiges K***jahr 2001.
Bin sehr froh, dass ich ihr letztes Fohlen behalten habe. Das hat sie mit 24 bekommen als sie noch top in Ordnung war... War Nummer 14 wenn ich richtig zähle im Kopf.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von HJT4Ol, 11.05.2025, 19:55
|
3 Antworten
142 Hits
0 Likes
|