Lichtenstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lichtenstein

Hallo

Du meinst den Schimmel von Chinatown xx schreib mir ebend deine adresse dan sende ich dir das Bild zu.

gruß
    Michaela
  • Seelenvogel

Hallo!

Wenn es um den Schimmel von Chinatown xx geht, bin ich auch an Fotos interessiert... hab nur ein Bild finden können nach wochenlangem googeln.
    Wär toll :-)

Seelenvogel

Kommentar

Hallo

Wa für ein Bild hast du den ich habe eins unterm Reiter es ist der Schimmel von Chinatown xx,schreib mir ebend deine e-mail adresse dan sende ich es dir zu.

gruß
      Michaela

Kommentar

• Seelenvogel

hallo :-)

Ich habe bisher nur ein gemaltes Portraitbild gefunden, dass es irgendwann mal bei ebay wohl zu kaufen gab *g*
        Foto wäre toll, da es sich um den Papa meines Süßen handelt :-)

Shahri@gmx.de

Kommentar

Hi

Habe dir ein Bild geschickt.

gruß
          Michaela

Kommentar

• Seelenvogel

@goldi

Vielen Dank für das Foto :-)

@LaLuna

Echt? wie sieht dein Stütchen denn aus? Wie ist die so vom Charakter her, wie mütterlicherseits gezogen?
            Scheint ja nicht so viele Lichtenstein Nachkommen zu geben, da bin ich immer an Infos interessiert :-)

mfG
            Seelenvogel

Kommentar

Mutter ist von Ultimo. Ist natürlich ein Schimmel geworden... .
              Sehr chick, gute Bewegung, also Schritt ist bombastisch, Trab gut, Galopp könnte mehr bergauf sein, aber auch noch ziemlich gut. Total rittig und brav, naja, also ein paar kleine Haken hat die Sache dann schon noch... . Also mit allein ins Gelände ist zum Beispiel nix, allgemein hat sie tierische Angst, wenn sie nicht unter Artgenossen ist- aber das wird wohl wenig mit ihrem Herrn Papa zu tun haben... Ansonsten tlw. etwas stur, aber ich muss sagen, wir haben und hatten noch nie so ein gutes Pferd wie sie.
              Wenn du willst kannst du mir mal deine email Adresse geben, dann schicke ich dir ein paar Fotos.
              LG

Kommentar

• Seelenvogel

hi LaLuna :-)

Mein Kleiner ist mecklenburgisch gezogen mütterlicherseits, eher wenig bekannt über Pagur. Ist auch ein Schimmel, wenn auch bis jetzt noch eher fast schwarz mit ein wenig Stichelhaar (wird vier im April). Charakterlich gefällt er mir eigentlich sehr gut, obwohl er auch sehr eigen sein kann. Wenn ihm was langweilig wird, schaltet er auch auf stur (das kenn ich schon, deswegen hab ich da jetzt keine Lust drauf o.Ä.), und er ist halt ein sensibelchen- aber das find ich eher gut als schlecht ;-) . So weit ich mit meinem nicht vorhandenen Fachwissen das beurteilen kann, hat er auch nen ganz netten Schritt (tritt schön weit unter), mittelmäßigen Trab, Galopp...hm weiß nicht. Ist eher flach, kommt auch oft in Kreuzgalopp, das hat er nicht so drauf.
                Sicherlich ist er nicht sooo einfach, aber ich find ihn doll :-). Wird wohl am Trakehner in ihm liegen *g*
                Leider ist er gesundheitlich etwas anfällig, wie siehts denn da mit deiner Stute aus?
                Meine email ist Shahri@gmx.de , ich würd mich über Fotos deines Stütchens freuen. ich kann auch was zurücksenden von meinem kleinen, allerdings hab ich keine dollen Fotos.

bis dann,

Shahri/ Anna

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von HJT4Ol, 11.05.2025, 19:55
                3 Antworten
                143 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag HJT4Ol
                von HJT4Ol