Glücksklee x Pilot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moonlight
    • 04.06.2002
    • 4239

Glücksklee x Pilot

Wen es interessiert: Hier meine Gertrud GTI, das Produkt Glücksklee - Pilot, welches mir hier soviel Kopfzerbrechen bereitet hat...

Bitte sehr:

Seid nett zu ihr, sie hat es früher nicht leicht gehabt (darum der schöne Unterhals...)

Herzlichen Glückwunsch!

Macht sympathischen Eindruck, das Papier ist interessant und wenn sie hüppen kann!
    ...und an dem Unterhals wirst Du sicherlich arbeiten können....

Ich finde ja solche "Projekte" echt interessant und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!

Heißt sie echt Gertrud???

Viele Grüße
    Sallycat

Kommentar

• angel36
      • 18.07.2002
      • 2781

Ist sie wirklich so riesig wie sie wirkt? Gut für Dich, da sehen die Sprünge kleiner aus! Und eine Schicke ists!

Wieso hat sie Dir denn Kopfzerbrechen bereitet, Deinem Bericht nach war doch alles Friede Freude Eierkuchen und viel Talent in dem Pferd?

Kommentar

Hm sieht spochtlich aus Ist bestimmt ein Flugzeug oder?

Kommentar

wenn jemand interesse an einem bild von glücksklee hat ich habe eins und kann es gerne per mail schicken!
          Garfield241980@aol.com

Kommentar

• moonlight
            • 04.06.2002
            • 4239

@Sallycat: Nein, natürlich nicht, aber mit dem Namen passt sie besser zu Hilde, Fred, Jürgen und Mariberti, so heißt der Rest meiner truppe...

@angel: 1,73 Stock. Find ich normal... Das Kopfzerbrechen bezog sich mehr auf das Papier, mit Glücksklee konnte ich nicht soviel anfangen. Und die Mama ist auf Perseus ingezogen, da hat mein Tierarzt shcon Angst um sein Leben gehabt
            Dabei ist sie grundanständig und hat wirklich eine gute Arbeitseinstellung. Und ist am Springen nicht zu hindern!

@Kareen: viel drin, schön durch den Körper, hammerschnelles Vorderbein. Könnte besser aufmachen, hält sich halt noch etwas fest. Rattenvorsichtig!

Ich mag sie, meine Gertrud, auch wenn sie die ersten fünf Minuten trabt wie ein Kampfhund...

Kommentar

@moonlight

Na dann nochmals toi, toi, toi mit Gertrud, Hilde, Jürgen und Co!!!    

Hatte mal ältere Stute, allerdings total anderer Typ als Gertrud, knapp 1,60 mit Aufsatz wie Hengst und Brust wie Rammbock - in der ersten halben Stunde war man da nur Passagier, ließ sich lenken, nur an Tempowechsel war nicht zu denken. Im Parcours musste man ihr aber nur den Weg zeigen, allerdings war bei leichten Ms Schluss, in Ls - okay, ausser Stil...- war sie nur schwer zu schlagen.

Aber Gertrud wirkt so, als könne sie mehr, oder?

Kommentar

• BenandJerry

Hmm kanntest du Glücksklee nicht, oder mochtest du ihn nicht?
                Falls du ihn nicht kanntest:
                Glücksklee war Vater von Nicole Uphoffs Grand Gilbert.

Kommentar

wenn jemand ein bild von glücksklee haben will bitte melden habe eins!

Kommentar

• moonlight
                    • 04.06.2002
                    • 4239

Dass er Vater von Grand Gilbert ist, wusste ich, aber ansonsten waren mir keine Nachkommen bekannt. Ist nicht unbedingt der Hengst, von dem in Springreiterkreisen (und lediglich in solchen bewege ich mich ) geschwärmt wird.

@Trulla: Kannst Du mir das Bild mailen? Habe Dir mail geschrieben.

War gestern mit der guten Gertrud in ungewohnter Umgebung, da wird aus dem "Schulpferd" ein Pulverfass (im positiven Sinne). Ja, sie ist durch und durch Sportler!
                    Ist so witzig, wenn sie durch die Halle schlurft wie ein Esel sieht sie wirklich aus wie ein Schulpferd, aber wenn man einen Sprung anreitet, geht ein Ruck durch das Pferd und aus dem Esel wird ein Super-Sportler.

Bin wirklich überzeugt von meiner Entdeckung!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von HJT4Ol, 11.05.2025, 19:55
                    3 Antworten
                    143 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag HJT4Ol
                    von HJT4Ol

Erstellt von HJT4Ol, 11.05.2025, 19:53
                    0 Antworten