Ich brauche die Unterstützung der Westfalen Züchter... ich bin aus Österreich angeschrieben worden, dort sucht jemand Informationen zu seinem Pferd, ich kopiere den Teil der EMail mal hier hinein:
"
Ich habe einen Westfalen gekauft, habe jedoch keine Papiere erhalten, angeblicher Name ist Warfield, soll ca. 14 Jahre alt sein und ist für die Dressur ausgebildet.
Sicher ist nur das Brandzeichen Westfale 20.
Anbei Fotos und Beschreibung des Tierarztes.
Kennen Sie dieses Pferd?
Um Rückmeldung würde ich mich sehr freuen."
ich hänge mal die mitgesendeten Fotos an und hoffe, dass vielleicht jemand der Frau helfen kann.
(ich für meinen Teil kann ihr nicht weiterhelfen, ausser diese Suchanfrage hier einzustellen...)
Danke schon mal im voraus
KB_gP007_18441_xxxl[1].jpgKB_gP001_18435_xxxl[1].jpgKB_gP016_18450_xxxl[1].jpgP1020247.JPG
"
Ich habe einen Westfalen gekauft, habe jedoch keine Papiere erhalten, angeblicher Name ist Warfield, soll ca. 14 Jahre alt sein und ist für die Dressur ausgebildet.
Sicher ist nur das Brandzeichen Westfale 20.
Anbei Fotos und Beschreibung des Tierarztes.
Kennen Sie dieses Pferd?
Um Rückmeldung würde ich mich sehr freuen."
ich hänge mal die mitgesendeten Fotos an und hoffe, dass vielleicht jemand der Frau helfen kann.
(ich für meinen Teil kann ihr nicht weiterhelfen, ausser diese Suchanfrage hier einzustellen...)
Danke schon mal im voraus
KB_gP007_18441_xxxl[1].jpgKB_gP001_18435_xxxl[1].jpgKB_gP016_18450_xxxl[1].jpgP1020247.JPG

Kommentar