wer kennt hannoveraner hengst weltmeister ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer kennt hannoveraner hengst weltmeister ???

wer kann mir helfen, habe vor kurzem eine stute von weltmeister gekauft-kann nur weder bei google, noch bei den horse gate listen oder anderswo irgendwas über ihn finden. mir reicht nur ein foto oder so, habe über diesen hengst überhaupt nix... :-( vielen dank im voraus *g*

p.s.:er heißt garantiert weltmeister und nicht weltmeyer (viele haben schon gefragt ob ich richtig gelesen habe. weltmeyer kenn ich selber
  • Gandhi97
    • 25.02.2004
    • 888

schau mal hier: Allbreedpedigree
    da findest du seine abstammung und auch ein photo von ihm

Kommentar

Hi,

ich habe mir im Frühjahr eine Stute von Fabriano *Tiroler xx* Weltmeister gekauft, deswegen habe ich mich auch ein bisschen erkundigt. Gehe mal hier im Forum auf " suchen " und dann " Weltmeister " eingeben. Da findet man etwas...

Kommentar

"Welt As was längere Zeit bei Vorwerks stationiert was man auch an eineigen Produkten erkennen konnte wenn über die Mutterseite auch Vorwerk dabei war also oft Admiral I,Zeus,Ramino,More Magic xx,
        erwechselte dann zur Station Schachner in Bayern wo er bis er 1995 an einer Kolik verstarb wirkte!
        zu seinem Mutterstamm: aus Berichten ließ ich mir sagen dass seine Mutter eine Traumstute was Exterieur GGA und Typ anbelangt war ,Welt As Mutterstamm war in Oldenburg in früheren Generationen sehr bekannt Siegerstute war galub ich seine Großmutter Elfenbraut V,
        Seine Väterliche Abstammung na,ja Weltmeister galt zwar als sehr leistungsfähig doch mit seine Charakterzügen stand es nicht zum Besten was er auch weitererebte!!Er blieb in Väterlichen Linie eher bedeutungslos hioer zu erwähnen seien neben Welt As ,Weltstar,Wembley,Westminster ,wobei bei diesen Hengsten auch die mutterlinien die zum Teil sehr gut waren auich ihren Anteil mitgegeben haben .Häufiger findet man Weltmeister selbst in Pedigrees auf der Mutterseitre allerdings in Verbindung mit erstklassigen Stämmen(Rubin Star,Ronaldo,Campari),..." Zitat

Kommentar

supiiiiii, vielen dank !!!! *freu*

Kommentar

Wembley ist doch ein Wenzel

Kommentar

• Poetin
              • 10.04.2003
              • 780

..du meinst denn Wembley von Wenzel I aus der Antoinette von Absatz-Goldbad

es gibt aber noch einen Wembley von Weltmeister aus der Admira von Admiral I- More Magic xx gezogen von G. Vorwerk-Happ Dreiviertelbruder zu Wener 007..
              Wembley hat bis zu seinem Tod so um 1992 rum in Ö. gedeckt hat..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von HJT4Ol, 11.05.2025, 19:55
              3 Antworten
              143 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag HJT4Ol
              von HJT4Ol

Erstellt von HJT4Ol, 11.05.2025, 19:53
              0 Antworten