Wer kann mir was über die Hengstlinie Wiesengrund X Wiesenbaum xx X Birkhan xx sagen?
Also über Birkhan findet man ja einiges,aber beim Rest schaut es doch recht mau aus!
Also über Birkhan findet man ja einiges,aber beim Rest schaut es doch recht mau aus!

). Machte einen guten Sprung, ging aber auch sehr ordentlich Dressur. Allerdings ist er ein echtes "Montagspferd". Ist ein "Impfopfer" und hat von einer Resequinimpfung eine chron. Bronchitis zurückbehalten, zudem hat er zu lange Kniebänder, Spat, Huf- und Krongelenkschale. Hatte bei der AKU damals nicht röntgen lassen, hätte aber auch nichts geändert an meiner Kaufabsicht. Trotz dieser arthrotischen Veränderungen, ist er die wenigste Zeit lahm gewesen. Wer ihn heute in Bewegung sieht, vermutet da gar nichts....nur die Röntgenbilder sprechen für sich. Außerdem hat er eine sehr empfindliche Haut, das schiebe ich jetzt aber mal auf seine roten Haare. Hab ihn jetzt schon 16 Jahre und trotz seines manchmal griesgrämigen Charakters hat er Lebensstellung. Würde er in der Sesamstraße wohnen, wäre er Oskar aus der Mülltonne
Sie war etwas schwierig, ja, bis zum dem Tag an dem sie ihr Fohlen bekam.. danach war sie eine absolute Lebensversicherung!
Kommentar