ich benötige eure hilfe!
mein nichtenkind hat von ihren eltern ein pferd geschenkt bekommen:
ca.176 cm großer,blutgeprägter schlanker brauner Wallach,(mit abzeichen)geb. 96 (angeblich),brand: dänisches warmblut;kein abstammungsnachweis vorhanden.
es gibt einen equidenpass,der 2006 ausgestellt wurde,ebenso wurde das pferd am 14.08.2006 in die fn turnierpferdeliste 3 unter dem namen "didi 33" eingetragen.
meiner schwägerin (völlig unbefleckt,was das thema pferde angeht) wurde beim kauf (war ein alleingang!)gesagt,das pferd stamme von donnerwind x daydream (soll angeblich die mutter sein).
im pass,sowie der eigentumsurkunde ist jedoch nichts! eingetragen.
meine nichte bakam das pferd vor 4 monaten,heute habe ich es begutachtet,und,was soll ich sagen,ein (recht mageres) pferd mit drei wirklich guten (besseren!) gga,der zausel machte mit meiner nichte brav schenkelweichen im trab,schulterherein (obwohl sie es eigentlich nicht wirklich kann),also,es scheint,als hätte er mal irgendwann eine ordentliche ausbildung genossen.
totenbrav! und lief auch sauber.
sie hat ihn mitsamt dressursattel,springsattel,trense,...von ordentlicher qualität zum preis des (gebrauchten)equipments bekommen
wer kann helfen,licht ins dunkel zu bringen?
wo kommt das pferd her?abstammung? alter?
hier die lebensnr: DE 304980015496
mikrochip: 0977200001710441
pferd mit brand ohne abstammungsnachweis zum absoluten schleuderpreis????
zieht seit 4 monaten brav und tacko unter der kleenen seine runden????
von welchem lkw ist der runtergefallen?????
mein nichtenkind hat von ihren eltern ein pferd geschenkt bekommen:
ca.176 cm großer,blutgeprägter schlanker brauner Wallach,(mit abzeichen)geb. 96 (angeblich),brand: dänisches warmblut;kein abstammungsnachweis vorhanden.
es gibt einen equidenpass,der 2006 ausgestellt wurde,ebenso wurde das pferd am 14.08.2006 in die fn turnierpferdeliste 3 unter dem namen "didi 33" eingetragen.
meiner schwägerin (völlig unbefleckt,was das thema pferde angeht) wurde beim kauf (war ein alleingang!)gesagt,das pferd stamme von donnerwind x daydream (soll angeblich die mutter sein).
im pass,sowie der eigentumsurkunde ist jedoch nichts! eingetragen.
meine nichte bakam das pferd vor 4 monaten,heute habe ich es begutachtet,und,was soll ich sagen,ein (recht mageres) pferd mit drei wirklich guten (besseren!) gga,der zausel machte mit meiner nichte brav schenkelweichen im trab,schulterherein (obwohl sie es eigentlich nicht wirklich kann),also,es scheint,als hätte er mal irgendwann eine ordentliche ausbildung genossen.
totenbrav! und lief auch sauber.
sie hat ihn mitsamt dressursattel,springsattel,trense,...von ordentlicher qualität zum preis des (gebrauchten)equipments bekommen

wer kann helfen,licht ins dunkel zu bringen?
wo kommt das pferd her?abstammung? alter?
hier die lebensnr: DE 304980015496
mikrochip: 0977200001710441
pferd mit brand ohne abstammungsnachweis zum absoluten schleuderpreis????
zieht seit 4 monaten brav und tacko unter der kleenen seine runden????
von welchem lkw ist der runtergefallen?????
Kommentar