Hallo zusammen,
ich habe eine heute 8-jährige dklbr. Stute (aus Litauen importiert, aber reiner Hannoveraner Elternstammbaum) aus folgender Verpaarung:
Vater: Espor
VV: Espri-Eiger I-Eisenherz
VM: Galja-Gardekuerassier-Gotthard-Goldfisch II
VMM: Luna-Luxor-Lugano-Der Löwe
VVM: Diplomatin-Diplomat-Duft I
Mutter: Dagma
MV: Sir Salut-Salut-Sender-Senator-Semper Idem
MM: Dovana-Okean (Traki)-Almanach
MVM: Gorki-Gardeulan-Gotthard-Goldfisch II
MMM: Daile-Galopas/Delikatesse-Gunter/Demant-Grenadier
So, ich bin eine Laie, was Namen und Stammbäume angeht, habe über die G-Linie nun einiges herausgefunden dank aktueller Thematik. Bin aber vor allem an Bildern/Infos speziell des Vaters Espor bzw. des MV: Sir Salut/Salut interessiert (möchte so gerne wissen, wem sie ähnelt) und freue mich auch über "typische" Einschätzungen der Linien bzg. Charakter, Verhaltensweisen etc. Lasse dann gerne wissen, ob sie wiedererkenne
. Freue mich auf Feedback und viele Hinweise, wo ich was über die Ahnenforschung herausbekommen kann. DANKE schonmal!
ich habe eine heute 8-jährige dklbr. Stute (aus Litauen importiert, aber reiner Hannoveraner Elternstammbaum) aus folgender Verpaarung:
Vater: Espor
VV: Espri-Eiger I-Eisenherz
VM: Galja-Gardekuerassier-Gotthard-Goldfisch II
VMM: Luna-Luxor-Lugano-Der Löwe
VVM: Diplomatin-Diplomat-Duft I
Mutter: Dagma
MV: Sir Salut-Salut-Sender-Senator-Semper Idem
MM: Dovana-Okean (Traki)-Almanach
MVM: Gorki-Gardeulan-Gotthard-Goldfisch II
MMM: Daile-Galopas/Delikatesse-Gunter/Demant-Grenadier
So, ich bin eine Laie, was Namen und Stammbäume angeht, habe über die G-Linie nun einiges herausgefunden dank aktueller Thematik. Bin aber vor allem an Bildern/Infos speziell des Vaters Espor bzw. des MV: Sir Salut/Salut interessiert (möchte so gerne wissen, wem sie ähnelt) und freue mich auch über "typische" Einschätzungen der Linien bzg. Charakter, Verhaltensweisen etc. Lasse dann gerne wissen, ob sie wiedererkenne

Kommentar