Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, für den Zeitraum von 5 Jahren verliert sich die Spur unserer Stute.
Wir haben die Holsteinerstute Dakota III von Landgraf I - Calypso II, geb. 1989 (Leb.Nr. DE 321210072789) gekauft und folgende Aufzeichnunungen waren bisher auffindbar:
1992 Stutleistungssprüfung mit Ergebnis 103 Punkten (Einzelne Bewertung leider nicht zu bekommen..)
1993 Tochter von Accord II, Name: Aconda, Lgs. 3241,-€, bis S** nat.
1994 Tochter von Accord II, Name: Jule III
1996 Sohn von Julio Mariner xx, weiteres unbekannt
....
2002 Aufkauf der Stute aus Nachlass
2003 Tochter von Cornet Obolensky, beim Züchter
2004 Verfohlt von Cornet Obolensky
2005 Sohn von Candillo, Name: Con Climax, in unserem Besitz, Württembergisch gebrannt
2006 Sohn von Candillo, beim Züchter
Zwischenzeitlich muss die Stute wohl einmal in Holland gewesen sein allerdings gibt es bei KWPN keinerlei Aufzeichnungen und die Stute wurde mindestens einmal durch Sachunkundige Erben veräußert über die auch keinerlei Information mehr zu bekommen ist.
Wer kann mir vielleicht etwas zu den Nachkommen von 1994 und 1996 sagen und/oder kannte vielleicht den ehemaligen Züchter.
Habt Ihr Ideen wie ich vielleicht Informationen über die 5 fehlenden Jahr bekommen könnte?´
Versucht wurden bereits:
-Recherche über Holst. Verband (Ergab Nachkommen und SLP Ergebnis 1992-1996)
-Anfrage bei KWPN (Ohne Erfolg)
-Seit 2003 kenne ich die Stute selber.
Freue mich über jede Idee oder jeden Hinweis!
Wir haben die Holsteinerstute Dakota III von Landgraf I - Calypso II, geb. 1989 (Leb.Nr. DE 321210072789) gekauft und folgende Aufzeichnunungen waren bisher auffindbar:
1992 Stutleistungssprüfung mit Ergebnis 103 Punkten (Einzelne Bewertung leider nicht zu bekommen..)
1993 Tochter von Accord II, Name: Aconda, Lgs. 3241,-€, bis S** nat.
1994 Tochter von Accord II, Name: Jule III
1996 Sohn von Julio Mariner xx, weiteres unbekannt
....

2002 Aufkauf der Stute aus Nachlass
2003 Tochter von Cornet Obolensky, beim Züchter
2004 Verfohlt von Cornet Obolensky
2005 Sohn von Candillo, Name: Con Climax, in unserem Besitz, Württembergisch gebrannt
2006 Sohn von Candillo, beim Züchter
Zwischenzeitlich muss die Stute wohl einmal in Holland gewesen sein allerdings gibt es bei KWPN keinerlei Aufzeichnungen und die Stute wurde mindestens einmal durch Sachunkundige Erben veräußert über die auch keinerlei Information mehr zu bekommen ist.
Wer kann mir vielleicht etwas zu den Nachkommen von 1994 und 1996 sagen und/oder kannte vielleicht den ehemaligen Züchter.
Habt Ihr Ideen wie ich vielleicht Informationen über die 5 fehlenden Jahr bekommen könnte?´
Versucht wurden bereits:
-Recherche über Holst. Verband (Ergab Nachkommen und SLP Ergebnis 1992-1996)
-Anfrage bei KWPN (Ohne Erfolg)
-Seit 2003 kenne ich die Stute selber.
Freue mich über jede Idee oder jeden Hinweis!
Kommentar