Good Luck von Grannus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *Good Time*
    • 03.03.2008
    • 35

Good Luck von Grannus

Hallo liebe Foris,

wer kann mir etwas zu oben genannten Hengst sagen? Mich würde vor allem die Eigenleistung und der Charakter der Nachkommen interessieren. Hab schon im Internet gesucht und herausgefunden, dass er wohl S-Dressuren gegangen ist und in Schweden (?) stationiert war. Dort gibts wohl auch noch einige (gekörte) Nachkommen!?
    Also wer kann mir was über ihn erzählen? Vielleicht hat ihn ja noch jemand live erlebt?!

Ach ja, dass Interesse kommt daher, dass meine RB von ihm abstammt (mütterlicherseits stammt er von Inschallah ab). Er selber ist bis M-Springen und L-Dressur gegangen und ist trotz seiner 20 Jahre noch sehr fit bzw "hart im Nehmen". GGA sind eher normal, mittelgroß aber mächtig, und charakterliche 1A. Brav, ehrlich, geduldig, hat mir das Reiten beigebracht und mir ganz viele Fehler verziehen. Ein echtes Traumpferd.

Danke schon mal für die Hilfe.

Liebe Grüße
  • *Good Time*
    • 03.03.2008
    • 35

Ja, genau. Der ist es!
    Danke für die Links!

Kennst du zufällig auch einen Nachkommen? Wird ja in Deutschland nicht so viele geben, wenn er dann nach Skandinavien gegangen ist.

Kommentar

• steffi18
      • 11.12.2001
      • 800

Bei mir um die Ecke im Stall stand mal eine Rappstute von Good Luck. Hieß, glaube ich Gwendolyn. War viel Pferd, aber sehr vielseitig veranlagt. Die Eltern des Mädchens hatten sie L-fertig gekauft. Musste dann leider nach einem bösen Tritt gegen die Hüfte eingeschläfert werden.
      Avatar: Stand by Me *1997 Hannoveraner Wallach Sadenio-Agronom-Monaco-Götz

Kommentar

• *Good Time*
        • 03.03.2008
        • 35

ja, "viel pferd" ist er auch. obwohl er mit 1,67 m nicht sonderlich groß ist, wirkt er sehr mächtig: viel hals, großer kopf, ordentliche kruppe. dabei aber nicht plump (da hat wohl inschallah das schlimmste verhindert *g*)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Hexe6565, 12.01.2020, 18:35
        257 Antworten
        16.197 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Pferdi
        von Pferdi

Erstellt von Serenade, 28.03.2024, 14:38
        2 Antworten