DI VERSACE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mine
    • 16.10.2003
    • 340

DI VERSACE

HAllo !

Hatte mich mal für ein recht schickes Hengstfohlen von Di Versace interessiert. Di versace / Weltmeyer /Grandioso - - gefiel mir dann bei der Auktion (Franken Fohlen 2003) nicht mehr so. WEiss jemand was von dem Hengst - der war doch mal auf St. Ludwig. Aber scheinbar gibts vom ihm gar nicht viel Fohlen,
    Mine
  • Stefanie
    • 24.01.2003
    • 1049

Wie viele Fohlen er hat, weiß ich nicht. Aber ich hatte mich im letzten Jahr auf St. Ludwig bei Herrn Kraft nach Di Versace erkundigt. Der Hengst soll wohl zunächt in den Sport gehen.

Kommentar

Di Versace hat 3 Jahre in Westfalen gedeckt und ist dort stark beansprucht worden. Seine Nachkommen sind durchweg angenehm im Umgang und bewegungsstark. Typmäßig streut er allerdings erheblich und selbst Vollgeschwister haben oft kaum Ähnlichkeit miteinander. Mich würde mal interessieren wie sie sich unter dem Reiter machen, die ältesten müßten jetzt 4-jährig werden. Hat schon mal eienr von euch einen geritten?

Kommentar

• Mine
        • 16.10.2003
        • 340

Hallo und erst mal herzlichen Dank für eure antworten- leider kann ich nicht viel zu di Versace sagen - ausser das mir das fohlen gut gefiel (auch von der Abstammung) - gind dann für 5000 Euro weg - aber hatte mich in der Bewegung am auktionstag nicht mehr so ueberzeugt - ausserdem hatte es so komische Verletzungen an beiden vorderen Fesseln und als Hengstanwärter fand ich es dann nicht gut genug.
        Mine

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von HJT4Ol, 11.05.2025, 19:55
        3 Antworten
        143 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag HJT4Ol
        von HJT4Ol

Erstellt von HJT4Ol, 11.05.2025, 19:53