Re primeur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11758

Re primeur

Ich habe gelesen, dass Re primeur in Verden so gut abgeschnitten hat und bin ins pedigree(del mar) rein, um seine Abstammung zu sehen.

Die mütterliche Seite war nicht aufgeführt - kann sie ergänzt werden ? Wer macht das ?

Wann sind die ersten Fohlen in der Fohlenliste 2004 unter www.warmblutpferdezucht.de zu sehen ?
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Du kannst die Pedigree selber eingeben , wenn du die Abstammung der Mutterseite weißt. Ist etwas schwierig, aber wenn Du gut englisch beherrschst klappt das. Hab ich auch geschafft

Kommentar

• hannoveraner
      • 11.06.2003
      • 3273

Zitat von [b
      Zitat[/b] (monti2 @ Jan. 09 2004,10:36)]Ich habe gelesen, dass Re primeur in Verden so gut abgeschnitten hat und bin ins pedigree(del mar) rein, um seine Abstammung zu sehen.

Die mütterliche Seite war nicht aufgeführt - kann sie ergänzt werden ? Wer macht das ?

Wann sind die ersten  Fohlen in der Fohlenliste 2004 unter www.warmblutpferdezucht.de zu sehen ?
      Re Primeur´s Mutter stammt ab von Wolkenstein II- Pinkus-Diadem- Maat

Re Primeur´s Großmutter Palue v.Pinkus ist auch Mutter von Le Primeur. Wenn Du bei Del Mar unter Le Primeur guckst, solltest Du den Mutterstamm auf den Bildschirm haben.

Re Primeur geht jetzt in den ersten Deckeinsatz, die ersten Fohlen werden dann wohl erst nächstes Jahr erscheinen.
      auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

Seine Mutter ist die SPS "Wondergirl" v. Wolkenstein II und dann weiter SPS "Palue" vom Pinkus etc.
        Wondergirl war 2 malige Schausiegerin und bekam auf der LWS
        in Sandbostel Ib und 2002 auf der RNS in Verden Ic.
        Re Primeur ist ihr Erstling und eine Vollschwester bekam 2003 auf der Dobrock-Stutenschau Ia in der Klasse der 2-Jährigen.

Kommentar

• Blondy
          • 19.11.2002
          • 1887

Hallo monti2,

habe die Mutterseite bei delmar eingegeben.
          Liebe Grüße
          Claudia

http://www.wissenueberpferde.de

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11758

Super - danke
            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Hallo, habe ihn kürzlich in Adelheidsdorf unter W. Witte gesehen. War beeindruckend, wie locker und rittig der Hengst ist.
              Lt. Auskunft von OSM Müller von der Station Celle werden er und Hochadel sehr gut genutzt. Die Samenqualität soll sehr gut sein.
              Bin schon gespannt, wie er sich auf der HV in Ankum zeigen wird, da ich vorhabe, ihn evtl zu nutzen .
              Hans

Kommentar

@ Hans:
                Werde auch vor Ort sein. Weiss von etlichen namhaften Züchtern aus unserer Gegend, dass sie ihn auch nutzen wollen. Es handelt sich dabei überwiegend um grosse Stuten, die selbst nicht genug "Gummi" haben.
                Ich denke, dass er Typ, Rittigkeit und GGA sicherlich verbessern könnte...nur etwas Grösse sollten die Stuten wohl mitbringen.
                LG

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Hexe6565, 12.01.2020, 18:35
                257 Antworten
                16.201 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Pferdi
                von Pferdi

Erstellt von Serenade, 28.03.2024, 14:38