Hallo Leute!
Kennz jemand von euch den Hengst Fortissimo. Das ist der Vater von meinem und ich habe nur halt seine Abstammung und ein Bild. Weiß vioelleicht jemand mehr?Ob derirgendwie Dressur oder Springen oder so gegangen ist?
Danke schon mal im voraus!!!
Marie
					Kennz jemand von euch den Hengst Fortissimo. Das ist der Vater von meinem und ich habe nur halt seine Abstammung und ein Bild. Weiß vioelleicht jemand mehr?Ob derirgendwie Dressur oder Springen oder so gegangen ist?
Danke schon mal im voraus!!!
Marie

. Ist ein recht ruhiges Pferd, kann aber auch mal die Sau raus lassen. Würde ebenfalls sagen, dass er doppelveranlagt ist. Nettes Gangwerk, gut zu sitzen, hat beim Freispringen viel Spaß, wenn ich nicht so ein Angsthase wäre, könnte ich auch mehr zum springen unterm Sattel sagen
. Ist ein recht ruhiges Pferd, kann aber auch mal die Sau raus lassen. Würde ebenfalls sagen, dass er doppelveranlagt ist. Nettes Gangwerk, gut zu sitzen, hat beim Freispringen viel Spaß, wenn ich nicht so ein Angsthase wäre, könnte ich auch mehr zum springen unterm Sattel sagen  . Ist jetzt 5 und ziemlich groß.
. Ist jetzt 5 und ziemlich groß. 

Kommentar