Wunsch II, geb. 1957, Hanoveraner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bibo
    • 30.06.2003
    • 120

Wunsch II, geb. 1957, Hanoveraner

Hallo,

es geht um Wunsch II von Wöhler / Schutzmann I.
    (weitere Infos: Vollbruder zu Wunsch I, geb. 1955 und Halbbruder zu Woerman, geb. 1971. W II ist der Vater von Woycek/Harry Boldt)

Ich möchte gerne wissen, ob W II gekörte Söhne hinterlassen hat??
    Habe leider nur spärliche Infos aus der Hann. Zucht der 60er und 70er Jahre.
    Danke und

lieben Gruß
    Bibo
  • Ciruna
    • 04.11.2001
    • 1819

Hallo Bibo,

er hat hat eigentlich 2 gek. Söhne.

Wöhler 2, geb. 1971, aus einer Lukas Mutter, war in NL als Hengst aufgestellt und deckt seit 1985 nicht mehr.

Dann gab es noch Wiking, ein Hesse, aus einer Franzer x Alpinist Mutter.

Gruß

Ciruna
    Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

• Bibo
      • 30.06.2003
      • 120

Hallo Ciruna,

vielen Dank für die Info!
      Ich bin bisher bei meinem gogglen im Internet immer nur auf Stuten gestoßen.
      LG
      Bibo

Kommentar

Hallo
        WunschII stand von 1961-67 in Hesepe,68-69 Hasbergen
        70 Diek,71-75 in Otersen,75 eingegangen ,2Beschäler,2 ST.PR.St.
        Größe 162 cm
        Gruß Fury

Kommentar

Zitat von [b
          Zitat[/b] (Ciruna @ Okt. 25 2003,18:17)]Wöhler 2, geb. 1971, aus einer Lukas Mutter, war in NL als Hengst aufgestellt und deckt seit 1985 nicht mehr.
          Hi,
          Dass stimmt nicht ganz weil Wöhler II vd Richter had nie in Holland gedeckt, wohl in Belgiën (einer unsere Pferde hat in die dritte Generation Wöhler II vd Richter).

Andere nachkommen von Wunsch II sind:

- 312656062 (Mutter unbekannt) -'abrustung (v. Abhang I) - Walküre (v. Waidmannsheil) - Püppchen (v. Pik Bube) - First Boy (v. Wanderkönig)

- Wabella, (Mutter ist Abendbad v. Abhang -Wernitz) - Wartburg (v. Wachmann I) - Wandra (v. Wenzel I) - Moet (v. Maurice)

- Waldblume (Mutter ist Arnika v. Absatz - Valentino xx) - Walzertraum (v. Werther)

- Wunschgeld (die Mutter ist Denkererle v. Deputant - Cyklon) - Wotansliebe (v. Weinstern) - Nobler Prinz (v. Noble Roi xx)

- Wunschfee (die Mutter ist Denkerdirndl v. Deputant) -
          Santiana (v. Salut) - Brentone & 318314996 Beide haben als Vater Brentano II

- Wunschkind (m. Dulderkind v. Dulder - Juragold) - Waleska St. Pr. (v. Waldmeister) - Gavotte (v. Graphit) - Feiner Graf (v. Werther) - Federweisser (vm. Lungau)

- Wunschnote St. Pr. (m. Petruschka v. Poet xx - Fokker) - Avignon (v. Aktuell) - Ankora St. Pr. (v. Futuro) - Abanos v. Alabaster

- 310736662 (m. Unbekannt v. Schütze) - 311043069 (v. Abhang I) - 310121674 (v. Black Sky xx) - Fee (v. Furioso II) - Weingaus Fee (v. Weingau) - Hillary (v. Hill Hawk xx) - Worl History G (v. Weltmeyer)

- Wunschmädel (m. Schutzlied v. Schütze - Anilin) - Kana (v. Kursus) - Weinberg (v. Weinhang) & Melissa St. Pr. (v. Massud xx) - Westfalica St. Pr. (v. Weinhang) - Derbyfavorit (v. Der Clou)

- Wunschfrau (m. Schülerin v. Schütze - Flügeladjudant) - Dürkheim (v. Duft II) er hat 7 anerkannte söhne bekommen, verschiedene St. Pr. Stuten und auch wieder Tochter die anerkannte Söhne haben gebracht u.a.: Dinara, Danzig, Domingo, Davis Cup, Dascha, Feininger, Worlddream St. Pr., Cassiador.

- Wunschröschen (m. Weilerröschen St. Pr. v. Wernitz - Flügeladjudant) - Cornelia (v. Censor) - Pikante (v. Pik Junge) - Waleska (v. Wiesengrund) - Farfarella (v. Freiherr) - Lucky Ghost (v. Landadel)

Kommentar

• Bibo
            • 30.06.2003
            • 120

Zitat von [b
            Zitat[/b] (chantal1 @ Okt. 26 2003,21:13)]- Wunschfee (die Mutter ist Denkerdirndl v. Deputant) -
            Santiana (v. Salut) - Brentone & 318314996 Beide haben als Vater Brentano II
            Hallo Chantal1,

diese Stute hatte ich beim googlen gefunden, alle anderen sind mir unbekannt. Vielen Dank für deine ausführlichen Informationen  
            Ich bin froh, dass diese Linie nicht völlig ausgestorben ist und werde mich nun mal verstärkt damit geschäftigen. Mein erster Ansatz wird die Hengstlinie (Woehler 2) sein.
            (Ich bin irgendwie vom Ergeiz erfüllt   einen Nachfahren zu finden und wenn der dann evtl. zu meiner Stute passen würde   schaun wir mal,
            lieben Gruß
            Bibo

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Hexe6565, 12.01.2020, 18:35
            257 Antworten
            16.197 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Pferdi
            von Pferdi