Waleria von Wesley a. d. Esmeralda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waleria von Wesley a. d. Esmeralda

Ich habe im Dezember 2004 eine Hannoveraner Stute von einem Händler gekauft, der sie kurz zuvor aus Deutschland hatte. Seither versuche ich, mehr über sie und ihre Ahnen herauszufinden.
    Waleria, (31-72272-95), Braun mit Stern, Vater Wesley von Weltmeyer, Mutter Esmeralda von Eldorado (Ecuador xx) a. d. Garduline (Gardeulan). Vor allem über die Mutterseite hab ich bisher kaum was rausgefunden. Toll wär es, wenn jemand Waleria oder vielleicht ihren Züchter (Hartmut-Gerd Wessel) kennt, da ich auch gar nichts über ihre Vergangenheit weiß.

Hast du vielicht noch weitere Abstamung ? Sonst frag mal beim Verband nach .

Kommentar

@lacridevelvet: Danke, hab Wallenstein M 2 schon im Internet gefunden, mit seinem Züchter, das hilft mir schon wieder weiter

@ravenna58: Die Mutter ist Esmeralda von Eldorado von Ecuador xx (stammt von Hornbeam xx und Hyperion xx ab, Mutter ist Equation xx), seine Mutter war Arina von Archimedes (Abglanz) a. d. Sonnennixe, die über Senat und Senator auf Semper Idem zurückgeht. Esmeraldas Mutter war Garduline von Gardeulan (Gotthard, Goldfisch; Mutter Waldrun von Waidmannsdank xx a. d. Felsengräfing von Ferdinand). Mütterlicherseits geht sie noch auf den Trakehner Trautmann von Stern xx zurück.
      Ich habe vom Verband leider bisher keine Antwort erhalten.

Kommentar

Hann. Mutterstamm  Nr. 349  Faschingswerk  von  Faschist -Foliant-Jasperding-Prinz Thor -Isus ( http://www.allbreedpedigree.com/waldrun2  )

Aus diesen stamm  kommen auch
        Dibrahim  du Fond Leroy  , Bel. 1980 v. Galapagos-Question-Marcio XX  PB Bel.
        Gardeulan  I -II geb  .  1975 bzw. 77  von  Gotthard a. d. Waldrun  von  Waidmannsdank xx-Ferdinand
        Grandus . 1978,  v. Grande aus der Waldrun  v. von  Waidmannsdank xx-Ferdinand
        Grannus First 1992  v. Grannus a,d Wakonda v. Wendekreis -Gotthard
        Pur Boy  1995  v. Placido  a.d.  Warthe  v. Wendepunkt -Gotthard
        Wengo , 1980 v. Wendepunkt a.d. Grieldis v. Gotthard -Widmannsdank XX  

GRISELDIS II gr M 1976 GOTTHARD a.d  WALDRUN

Wenn es dir um den Mutterstamm geht , dann bitte nur von der Mutter die Mütter nennen Oder mail mit mal die Abstammung Komplett per PM

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von HJT4Ol, 11.05.2025, 19:55
        3 Antworten
        143 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag HJT4Ol
        von HJT4Ol

Erstellt von HJT4Ol, 11.05.2025, 19:53
        0 Antworten