Hallo Ihr Lieben!
Kennt jemand den 1985 geborenen Hannoveraner Hengst Wümmestern?
Seine Abstammung:
Er steht hier in den USA:
Im Netz habe ich leider nur folgende Info gefunden:
"Wümmestern, ein hochmoderner Brauner, deckte nur kurze Zeit in Deutschland, entstammte mit Werther-Waldhorn allerdings einem sehr bewährten Anpaarungsexempel und hat mit den bekannten Vererbern Goldstern (PB Oldenburg) und Dispult (Ldb. Celle) den Stamm gemeinsam.
Heute zählt Wümmestern in den USA zu den begehrtesten Hengsten seiner Generation."
Kennt Ihr vielleicht weitere Infos über Wümmestern? Ist er "ein Guter" (blöde Frage)? Wie vererbt er sich? Hat jemand weitere Fotos von ihm? Oder kennt jemand Nachkommen / Verwandte von ihm?
Würde mich über jede Info und Fotos zu ihm / seinen Nachkommen riesig freuen!!!
Herzlichen Dank und Liebe Grüße!
Twister
Kennt jemand den 1985 geborenen Hannoveraner Hengst Wümmestern?
Seine Abstammung:
Er steht hier in den USA:
Im Netz habe ich leider nur folgende Info gefunden:
"Wümmestern, ein hochmoderner Brauner, deckte nur kurze Zeit in Deutschland, entstammte mit Werther-Waldhorn allerdings einem sehr bewährten Anpaarungsexempel und hat mit den bekannten Vererbern Goldstern (PB Oldenburg) und Dispult (Ldb. Celle) den Stamm gemeinsam.
Heute zählt Wümmestern in den USA zu den begehrtesten Hengsten seiner Generation."
Kennt Ihr vielleicht weitere Infos über Wümmestern? Ist er "ein Guter" (blöde Frage)? Wie vererbt er sich? Hat jemand weitere Fotos von ihm? Oder kennt jemand Nachkommen / Verwandte von ihm?
Würde mich über jede Info und Fotos zu ihm / seinen Nachkommen riesig freuen!!!
Herzlichen Dank und Liebe Grüße!
Twister
Kommentar