Wer hat Airport Nachkommen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat Airport Nachkommen ?

Hallo,

suche infos über Airport Nachkommen, wie sie beim reiten sind usw.
    Habe selbst einen Westfalenwallach von Airport, beim reiten der etwas faulere Typ, kann dann aber auch mal öfters nen ausraster bekommen
    Er ist ein tolles Pferd mit einer super erscheinung, würde mich freuen wenn es welche gibt die selbst einen haben oder kennen.

LG
    Sonja
  • Ciruna
    • 04.11.2001
    • 1819

Hallo Sonja,

ich habe eine Airport Tochter, Rappe, 166 cm aus einer Sendbote x Mohn xx Mutter, sie ist mittlerweile 18 Jahre alt, aber fit wie ein Turnschuh.

Beim Reiten ist sie recht unproblematisch, aber sehr misstrauisch Fremden gegenüber, ansonsten : ich würde sie für nix in der Welt hergeben.

Sie hatte bis heute 10 Fohlen, die alle unproblematisch waren (mit einer Ausnahme, ihre Cordino Tochter), sie gehen im Springen genauso gut wie in der Dressur.

Gruß

Ciruna
    Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

Hallo Ciruna,

sorry dass ich erst jetzt antworte. War länger nicht mehr im Netz.
      Würde gern mehr über deine Stute erfahren, wie ist sie denn beim reiten, es heißt ja das die meisten Airportnachkommen etwas faul bei der Arbeit sind. Meiner ist auch so einer und im Gelände kann er auf einmal zu einer kleinen Rakete werden , dass kann dann schon mal etwas gefährlich sein.

Ansonsten ist er ein ganz lieber und anhänglicher Kerl mit sehr guten Sprungvermögen , in der Dressur hat er ein tolles erscheinungsbild, vorallem wenn er lust hat

Würd mich freun wieder was von dir zu hören.

Kennt sonst keiner einen Nachkommen von Airport ?

Kommentar

• Bastienne
        • 16.03.2008
        • 22

Hallo, ich habe auch einen Airport Nachkommen . Mutter von Airport/Derby Vater Brentano II. und würde mich auch über Infos freuen. Mein Kleiner wird jetzt 5 und ich habe ihn seit er 2 ist. Er ist mit Unterbrechung jetzt ca. 1 Jahr unterm Sattel. EIn überaus hübscher, menschenbezogener Kerl. Sehr selbstbewusst, war in der Herde ganz schnell ganz oben. Hat die Arbeit nicht erfunden und sagt auch schon mal deutlich, wenn ihm etwas nicht gefällt. Wenn der Motor erstmal läuft ist er kaum zu bremsen aber wenn man ihn aus dem Stall holt kriegt er kaum die Füsse vom Boden. Brentano II ist ja auch so ein eher ruhiger und cooler Vertreter. Wenn der Airport auch so ist, wundert mich nix mehr.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Hexe6565, 12.01.2020, 18:35
        257 Antworten
        16.196 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Pferdi
        von Pferdi

Erstellt von Serenade, 28.03.2024, 14:38
        2 Antworten