So meine lieben Zuchtexperten! Ich brauche Hilfe
und zwar, beschäftige ich mich grade (wie die Überschrift es schon sagt) mit dem Stutenstamm und den Ahnen meiner Stute 
Angefangen hab ich bei der Stute Rena!
Tja und dann fing es auch schon an
Die gute Filmkunde wurde 4 mal von Radetzky besamt! Also vier blutidentische Pferde!
Wie behandel ich jetzt die daraus enstandenen Nachkommen? Eigentlich gehören die doch trotzdem alle zum selben Stamm??? Glaub ich, meine ich, oder auch nicht???
Hier hab ich jetzt mal die Uroma
und hier wurde die Vollschwester mit dem gleichen Hengst angepaart (Adlerorden)
Amazone und Ariadne müssten doch jetzt irgendwie mehr als Halbschwestern sein? Die sind ja auch blutidentisch?! und wie bewerte ich die Nachzucht von Amazone, hinsichtlich des Stammes??
Wahrscheinlich ganz einfache Geschichte und ich seh den Stamm vor lauter Stuten nicht

Angefangen hab ich bei der Stute Rena!
Tja und dann fing es auch schon an

Die gute Filmkunde wurde 4 mal von Radetzky besamt! Also vier blutidentische Pferde!
Ramadan | WEST | m | 1961 | DE | CH | Radetzky | Filmkunde | Flitter I | |
Rational | HES | f | ???? | DE | Radetzky | Filmkunde | Flitter I | ||
Rena | HAN | f | 1964 | DE | Radetzky | Filmkunde | Flitter I | ||
Retina | WEST | f | 1967 | DE | CH | Radetzky | Filmkunde | Flitter I |
Wie behandel ich jetzt die daraus enstandenen Nachkommen? Eigentlich gehören die doch trotzdem alle zum selben Stamm??? Glaub ich, meine ich, oder auch nicht???

Hier hab ich jetzt mal die Uroma
und hier wurde die Vollschwester mit dem gleichen Hengst angepaart (Adlerorden)
Amazone und Ariadne müssten doch jetzt irgendwie mehr als Halbschwestern sein? Die sind ja auch blutidentisch?! und wie bewerte ich die Nachzucht von Amazone, hinsichtlich des Stammes??
Wahrscheinlich ganz einfache Geschichte und ich seh den Stamm vor lauter Stuten nicht