was wißt ihr über dream of glory???
dream of glory
Einklappen
X
-
Dream of Glory : Ein Rapphengst von Donnerhall - a.d. Revue Girl II von Pik Bube II und der Revue Girl von Romadour II - Urioso
Oldenburger HLP Sieger Teilindex Rittigkeit, stellte mehrere gekörte Söhne, u.a. Daidalos , Dr. Jackson , Dreamy´s Dayton, Dark Dionysos,
Dream Boy, Dark Dream und Dreamy !
Vererbte überwiegend dunkle Jacken.
-
-
Zitat von annylu Beitrag anzeigenMachte leider oft sehr kleine Pferdesicher? Ich habe noch keinen Kleinen gesehen.
Wir haben auch einen, 1.73 m, dunkelfuchs (mit schwarzen Flecken) - Mutter war 1.65 m.
Charakter ist 1A, wobei man ihn immer überzeugen muß, erzwingen geht gar nicht. Ist ein tolles Dressurpferd mit sehr guten Bewegungen, aber kein Lampenaustreter. Er macht immer mit und möchte alles richtig machen. Außerdem ist er ein technisches Genie und stellt uns manchmal vor größere Probleme.
Schade um Dream of Glory...sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Dream of Glory ist bereits leider verstorben.
Bilder von ihm kannst auf meiner Homepage angschauen. www.schnaufalhausen.de
Ich habe einen Wallach von ihm, auch nicht klein, 1,72 Stockmaß.
Ein sehr rittiges, talentiertes Pferd, der immer alles richtig machen möchte. Sehr guter Schritt und sehr gute Galoppade, im Trab ordentlich aber auch kein Lampenaustreter. Leider ist er nicht sehr selbstbewußt in fremden oder ungewohnten Umfeld.
Meine Freundin hat eine Stute aus Dream of Glory, die ist um 1,68 und ebenfalls sehr rittig mit guten Bewegungen aber Schritt der zum Pass neigt.
Beide Pferde sind wunderschön zu reiten und machen täglich viel Freude. Ich steh auf die Abstammung und würde mir jederzeit wieder einen Dream of Glory kaufen!Dream of Angelo: Dream of Glory x Romantica von Royal Angelo x Angriff
Kommentar
-
-
Zitat von annylu Beitrag anzeigenMachte leider oft sehr kleine Pferde, aber mit aller bestem Charakter
Bis jetzt hab ich nur große Dream-of-Glory´s gesehen.
Kannst Du ausschliessen, daß die fehlende Größe vom Mutterstamm herrührt?
Würde wirklich gerne mal nen "kleinen" DOG-Nachkommen sehen, vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tips geben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hexe6565, 12.01.2020, 18:35
|
257 Antworten
16.201 Hits
0 Likes
|