Gambler´s Cup

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gambler´s Cup

Hallo,
    mich würde interessieren[B]hndj

Uupppppppsss!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!
    Der war doch noch garnicht fertig ( DER BEITRAG) dann schreibe ich jetzt mal hier weiter.
    Also mich würde interessieren ob ihr auch GAMBLER´S CUP nach komen habt und wie die so sind.
    und hat evl. noch einer ein foto außer das aus dem hengstregister von horse -gate?
    BEY LIEBE GRÜßE

LEANDRA90

Kommentar

• olympicdandy

Hallo, ich bin das erstmal in einem Forum und bin mir nicht sicher, ob meine Antwort von gestern Abend angekommen ist, daher hier nochmal meine Nachricht: Besitze einen Nachkommen vom Gambler's Cup und wäre daher selbst auch an Infos über diesen Hengst interessiert. Bitte melde Dich zwecks Infoaustausch! Danke Olympicdandy

Kommentar

• Katja Gramb

Hallo ihr beiden! ich habe vor einem Monat eine Stute gekauft, welche väterlicherseits von Gambler's Cup abstammt. Der Vater von ihr ist der Gambler's Cup Sohn Gambler's Star. Das Pferd stammt aus der Zucht von Walther Robert aus Breitenbach (www.pferdezucht-robert)und ist eine Stute in schwarzbrauner Jacke, welche sehr blütig aussieht. (Erste -vielleicht etwas unvorteilhafte Fotos gibts auf www.katja-gramb.de)
        Auf der Internetseite vom Walther Robert ist auch noch ein Vollbruder zu meiner abgebildet (Galvani), der aber wohl lt. Aussagen der Züchter nach den USA verkauft wurde.
        Meine hat einen Supercharakter, gute, aber keine Spitzen GGA (Galopp ist toll-)) und eine leichte Fahlstellung vorne, sehr kleine Hufe, dass soll wohl so ein kleines Manko väterlicherseits sein.

Kommentar

• olympicdandy

Hallo Leandra90,
          Hallo Katja Gramb,
          freue mich gleichgesinnte Stammbaumforscher gefunden zu haben. Werde gleich direkt mal in "Pferdezucht-Robert" und "Katja-Gramb.de" reinklickern! Ich habe leider noch keine Internet-Adresse. Sonst könnte ich Euch auch mal bilder von meinem Pferd zeigen. Besitze meinen seit August 04, hab Ihn 4-jährig gekauft. Sein Vater ist "Ehrentusch" und seine Mutter "Gwendoline" (Gambler's Cup/Graf Spee) aus der Zucht von Florenz Alkemeyer in 49509 Recke. Und ich denke er ist eine gute Mischung aus beiden (Farbe und Aussehen fast wie Ehrentusch) aber das Temprament wie ein Vollblüter. Und auch mit wunderschöner Gallopade ausgestattet. Lebt der Gambler's Cup den noch, er müßte jetzt auch über 20 sein?

Grüsse Olympicdandy

Kommentar

Hallo ihr beiden!
            Meine süße ist eine dunkel braune stute ohne jegliche fehlstellungen.
            sie ist etwas sensiebel aber hat einen einwandfreien charakter.
            sie hat etwas ausgeprägte rippen bögen aber schön ist sie trots dem
            ob der noch lebt weiß ich nicht aber es könnte ja sein.
            Meine ist eigentlich garnicht meine, nur fast aber alle bei den privat leuten (züchter) sagen immer deine.
            im ich möchte sie jetzt mal anfangen zu reiten den sie wurde schon seit 10 jahren nicht mehr geritten sie ist 3jährig mal die stuten leisdtungs prüfung gegagen und dann haben die leute wo ich jetzt reite sie gekauft und als zucht stute genutzt weil man ihnen garnichts von der stutenleistungs prüfung erzählte.
            sie wissen es nun schon lange den sie haben sie ja immerhin schon 6 jahre.
            haben sie dann aber auch nicht versucht zu reiten weil sie so viele andere zu reiten haben.
            sie brachte schon ätliche gold-fohlen.
            liebe grüße leandra90

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von HJT4Ol, 11.05.2025, 19:55
            3 Antworten
            143 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag HJT4Ol
            von HJT4Ol