erfolgreiche Nachkommen von Handryk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oppenheim
    • 27.01.2003
    • 3240

erfolgreiche Nachkommen von Handryk

Sachsenkönig (9-jährig) v. Handryk u. d. Souveräne v. Altan
    unter Kathrin Bettenworth - erfolgreich bis Grand Prix

Sachsenwald v. Handryk u. d. Samantha v. Inkognito
    (gekört 2002 in Neumünster)

O´Hara v. Handryk u. d. Overtüre v. Ephor
    (Auktionsfohlen Medingen, Auktionsspitze Leverkusen Reitpferd, erfolgreich bis S-Dressur)
    (Prämienstute 8,7,7/7,8,8/8 (Z))

Zuletzt geändert von Oppenheim; 28.02.2008, 07:42.
    Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
  • Oppenheim
    • 27.01.2003
    • 3240

Heavens Door v. Handryk u. d. Flitti v. Adishan
    (Spitzenpferd der Medinger Auktion mit 240.000,- EUR, BuCha-Teilnehmer)

Flower Power alias Flair v. Handryk u. d. Fella v. Altan II
    (Auktionspferd Medingen)

Herkules v. Handryk u. d. Alexis v. Roccodero B
    (Moritzburger Landbeschäler, Teilnehmer Süddeutsches Reitpferde-Championat)

unsere Stute Rosenstolz v. Handryk u. d. Roxilane II v. Sonnenstrahl
    (bisher erfolgreich bis A-Dressur)

Ich hoffe, das reicht Dir erstmal?
    Zuletzt geändert von Oppenheim; 28.02.2008, 07:45.

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

Mensch Oppenheim, vielen, vielen Dank!!! Klasse!
      Vielleicht sieht man sich ja, wenn ich Handryk "begutachte"!
      Und ehrlich gesagt auf Palisander und den AA bin ich auch gespannt! Wie vererbt sich Monsieur denn?

Kommentar

• Oppenheim
        • 27.01.2003
        • 3240

Willst doch vorbeikommen? Würde mich freuen. Hab mir überlegt, ich könnte Dir das Video der Fohlenschau 2004 schicken, da ist Handryk unterm Sattel zu sehen. Allerdings ist das jetzt nicht das dollste. Er ist reiterlich nie wirklich gefördert worden. Anfangs bei Böckmann/Wahler mal springtechnisch. Frau Kunath reitet ihn ansonsten noch etwas dressurmäßig, damit er nicht einrostet.

Monsieur AA ist ja bekannt für seine hervorragende Springvererbung. Er hat etliche erfolgreiche Nachkommen im Springen sowie im Busch, aber auch Dressur bis S. In diesem Jahr werden die ersten Stuten (seitdem er in Sachsen ist) von ihm fohlen und ich bin echt gespannt.

Ob Pali es nochmal schafft zu decken, ist nicht so sicher. Er hat doch starken Muskelschwund am Hinterbein. Er hat schon im letzten Jahr keine der Stuten tragend bekommen, die er gedeckt hat und Kunaths wollten ihn in diesem Jahr nicht mehr mit in den HVP nehmen.

Kommentar

Ja, ich habe schon geplant ihn mir anzusehen, aber erst so im Frühjahr! Wegen dem Video schick ich dir eine Email! Auf jeden Fall noch mal DANKE für deine Bemühungen!!!

Kommentar

• Oppenheim
            • 27.01.2003
            • 3240

Gern geschehen. Vielleicht lernt man sich ja persönlich kennen. Wirst Du auch in Münster sein?

Kommentar

So, da des irgendwie heute nicht hinhaut mit pm und wir hier eh schon n´Topic nur für uns haben: ich habe jetzt Kunaths mal geschrieben, hoffe sie antworten und falls alles gut läuft, dann wirst du mich und Pferdi kennenlernen, weil dann zieht die Dame nämlich zu euch! Sachsen ist zwar ein Stück weg, aber die soll sich ja eh auf ihr Fohlen konzentrieren und Kunaths wissen bestimmt was sie tun!
              Noch ne Frage zu deiner: ist die aus der Schimmelstute, die man im Video sieht? Und somit verwandt zu der Roxi Music, oder bring ich da was durcheinander?

Kommentar

• Oppenheim
                • 27.01.2003
                • 3240

Unsere Rosenstolz ist aus der Roxilane II, die auch die Mutter von der Roxi Music ist. Nur unsere ist eben von Handryk und Roxi Music von Caprimond. Roxi Music istaber inzwischen nach Dänemark verkauft. Rosi ist aus Schimmel x Schimmel. Lustig ne?
                Würd mich tierisch freuen, wenn ihr zu uns kämt. Deine Stute hats bei Kunaths mit Sicherheit bestens. Wir hatten unsere auch vom 3. Monat an bis das Fohlen abgesetzt wurde dort in der Herde. Hat alles super geklappt. Die kümmern sich wirklich. Der Vorteil ist noch, sollte sie eben nicht tragend werden, probieren Kunaths solange bis sie tragend ist.

Kommentar

ja, des wär was! Schimmel x Schimmel dann so ne schicke Fuchsstute, is echt witzig! Ich würde auch nen Schimmel nehmen! Des mit dem probieren, wär auch wichtig da die alte wirklich schon alt ist! Aber ihre Mutter hatte noch mit 21 ein Superstutfohlen und bei Freudenfest war sie auch schon 17!
                  Ja, ich hoffe auch das alles klappt!

Kommentar

ja, des wär was! Schimmel x Schimmel dann so ne schicke Fuchsstute, is echt witzig! Ich würde auch nen Schimmel nehmen! Des mit dem probieren, wär auch wichtig da die alte wirklich schon alt ist! Aber ihre Mutter hatte noch mit 21 ein Superstutfohlen und bei Freudenfest war sie auch schon 17!
                    Ja, ich hoffe auch das alles klappt!

Kommentar

Irgendwie klappt hier heute gar nix! kein pm jetzt des ! naja!

Kommentar

• Oppenheim
                        • 27.01.2003
                        • 3240

Was denn?

Ich werd Kunaths heute abend mal drauf ansprechen, damit Du so schnell wie möglich Antwort bekommst.

Kommentar

Naja, ich hab die Antwort 2x geschickt! Egal!
                          Ach ja, des wäre super! Danke!

Kommentar

• Oppenheim
                            • 27.01.2003
                            • 3240

Hast Du noch ein Foto von Deiner Stute?

Kommentar

Foto - ja! Scanner - nein! Hhmm, wird sich in der nächsten Zeit auch nix ändern! Aber ich werde mich umhören, ob ich was organisieren kann!

Kommentar

• Oppenheim
                                • 27.01.2003
                                • 3240

Wirst heute abend Antwort bekommen. Sind gestern nicht mehr dazu gekommen. Pit war sichtlich begeistert....

Kommentar

• filia
                                  • 20.02.2005
                                  • 315

Wo steht denn der Hengst?Hört sich gut an.

Gruß Filia

Kommentar

@Oppenheim: Das Du Dich so einsetzt finde ich echt wunderbar!
                                    @Filia:
                                    Der Hengst steht in Sachsen! Du findest in hier: www.gestuet-am-kirschberg.de ! Oppenheim kann Dir da super weiterhelfen! Nur kurz was von mir:
                                    Ich bin sehr begeistert von dem Hengst, Nachkommen siehst du auf Seite 1! Ich denke über Van Deyk (Vater von dem amtierenden BuCha Kaiserkult und Opa von Grafenstolz&#33 und Fabian (Dr. R. Klimke&#33 super Blut! Waren ja beide hocherfolgreich im Dressursport! Auch eine sehr gute Stutenlinie, seine Schwester stellte dieses Jahr die Siegerfamilie bei der Bundesstutenschau!

Kommentar

• Oppenheim
                                      • 27.01.2003
                                      • 3240

Ich bin sehr gut mit Kunaths befreundet und ich mag den Handryk sehr. Es ist halt schade, daß er nicht so viele gute Stuten zugeführt bekommt, weil er halt ab vom Schuß steht, Schimmel ist und im Natursprung deckt. Er hätte es wahrscheinlich anderswo trotzdem leichter gehabt. Aber Kunaths lieben ihn und trotz der wenigen Stuten jedes Jahr hat ers doch erheblich weit gebracht oder?

Im Video laufe ich übrigens auch mit den Stuten an der Hand. Alle die da laufen sind Pensioner.

Kommentar

• filia
                                        • 20.02.2005
                                        • 315

Danke. ich schaue gleich mal rein

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Hexe6565, 12.01.2020, 18:35
                                        257 Antworten
                                        16.197 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Pferdi
                                        von Pferdi

Erstellt von Serenade, 28.03.2024, 14:38
                                        2 Antworten
                                        231 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Mani278, 29.03.2023, 14:45
                                        7 Antworten
                                        317 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Mani278
                                        von Mani278

Erstellt von die Besten, 29.01.2005, 09:16
                                        10 Antworten
                                        1.041 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag tina_178
                                        von tina_178

Erstellt von Tapi, 10.03.2022, 10:50
                                        2 Antworten
                                        388 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Lauriefan
                                        von Lauriefan

Lädt...