Zitat von tantan
Beitrag anzeigen
Wo sind diese Hengste
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von wolke Beitrag anzeigenSo da ich heute nichts besseres zu tun habe auf einem Samstag habe ich mir die frage gestellt:
Was ist oder wo sind die Hengste:
( ... )
Lehmann
( ... )
Zitat von Katja B. Beitrag anzeigenWie bereits gesagt ist er nicht mehr als Zuchthengst aktiv Sprehe hat in aufgrund zu geringer Nachfrage über die Elite-Auktion 2010 in Verden verkauft und er steht jetzt im Stall Tannenhof sind aber ganz nette leute wir sind nach der versteigerung noch mal zu ihm hin und haben uns mit denen unterhalten.Zitat von Rubirarit Beitrag anzeigenVon Lehmann gibt es TG beim Gestüt Sprehesigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Ist Status Quo nicht mehr beim Tenterhof?
Feinsinn steht irgendwo in den Niederlanden
Kommentar
-
-
Echt? Woher weißt du das? Wer reitet ihn denn?
Kommentar
-
-
Zitat von missjoy Beitrag anzeigenFeinsinn steht irgendwo in den Niederlanden
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinksugar Beitrag anzeigenBravo für die Recherche!
Passt dir das nicht?Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Wie? Das war ernst gemeint..ich hab doch auch versucht, rauszufinden, wo er ist und es nicht geschafft. Ich freue mich, dass ich jetzt weiß, wo er ist!
Kommentar
-
-
Aso...............ja, aber ich hab auch ganz schöne dumm geschaut, wie ich das erfahren habe!!!!
Aber gut, züchterisch war er nicht so wie sie es sich vorgestellt hatten!!!
Habe da nur wenig wirklich Gute gesehen!!!
Aber er ist ohne Zweifel wunderschön!!!!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
Kommentar
-
-
Naja, ich kenne Royal Mirage, Rosandro und meinen. Und die 3 sind eigentlich ganz gutAber das sind ja nur 3..
Kommentar
-
-
Stimmt gar nicht, kenne noch welche..
Kommentar
-
-
Dann erzähl mal.....
Kenne nur welche die hier rumrennen.............. aber das ist glaub ich mal kein Maßstab!!
Hast du Bilder von deinem? Würde mich interessieren, denn der Hengst, oder Ex- Hengst, hätte mir schon gefallen!!!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
Kommentar
-
-
Ja, da sind Bilder bei Verkaufspferde. http://www.horse-gate-forum.com/show...er-von-Rosario
Hab auch ein Video, wenn du willst. Mir ist noch ein Schimmel aus einer Sandro Hit Mutter eingefallen, der mir auch gut gefällt. Royal Mirage ging über die PSI zu Nixdorf. Und Rosandro war ja 2ter beim Championat http://www.gestuet-vorwerk.de/index.php?id=30
Kommentar
-
-
Dein Rosario ist sehr schön..................[/QUOTE]
Danke! Ich habe die Anpaarung damals ausgesucht, weil die Stute etwas kleiner ist, eben ein Vollblut, und ich dachte, dass es auch vom Temperament her passen könnte. Rosario ist ja eher ein Trecker... Ist auch ganz gut aufgegangen, Größe und Kaliber hat er mitgegeben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von ruffina, 30.01.2009, 19:38
|
137 Antworten
41.789 Hits
0 Likes
|