Drops auf was muss man den bei dem Hengst achten?
Ogano Sitte
Einklappen
X
-
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen! Setzen den Hengst auch das erste mal ein! Unser Tierarzt vertreibt von ihm TG-Samen! http://hengstdepot-rowold.de/
Und da kam ich irgendwie nicht an ihm vorbei! Finde den einfach toll![emoji4] Ich hoffe jetzt einfach mal das das ganze (Chacco Blue-Landgraf in Verbindung mit dem Darco Blut) nicht zu schwer wird! Na ja eine Elfe wird es wohl nicht werden![emoji1] Dazu kommt noch das Stm. meiner Stute von 185 cm! Die Stute ist dabei aber unglaublich rittig, super geschickt,gelehrig,brav und mit allem Vermögen ausgestattet! Hat 3 jährig beim OS-Verband die SLP mit 8,4 Durchschnitts Endnote abgelegt! (9,5 Freispringen) Keine Note unter 7,5!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Bei Rowold habe ich ihn auch gesehen. Er ist echt interessant, er steht auch auf meiner Hengst Liste genauso wie sein Sohn Aganix du Seigneur.
Magst du Fotos schicken, wenn euer Fohlen da ist?!
Meine Stuten sind alle normal Groß und auch alle Edel, somit könnte es ganz gut passen.
Die Chacco Blue wirkt auf dem Bild gar nicht sooooo riesig. Warum hat sie mit den Noten nur Verbandsprämie bekommen? Haben die in Vechta geträumt???
Kommentar
-
-
Super Hengst:
aus LEISTUNGS- Stutenstamm!
Kommentar
-
-
Zitat von couterroDie galoppade ist keine starke von Ogano kinder. Auch beim TUV die hufrolle ist oft ein problem
Kommentar
-
-
Zitat von couterroDie galoppade ist keine starke von Ogano kinder. Auch beim TUV die hufrolle ist oft ein problem
Kommentar
-
-
Zitat von lubilana Beitrag anzeigenBei Rowold habe ich ihn auch gesehen. Er ist echt interessant, er steht auch auf meiner Hengst Liste genauso wie sein Sohn Aganix du Seigneur.
Magst du Fotos schicken, wenn euer Fohlen da ist?!
Meine Stuten sind alle normal Groß und auch alle Edel, somit könnte es ganz gut passen.
Die Chacco Blue wirkt auf dem Bild gar nicht sooooo riesig. Warum hat sie mit den Noten nur Verbandsprämie bekommen? Haben die in Vechta geträumt???
Hier ein kleiner Eindruck:
Kommentar
-
-
Der ist auch interessant! Ein Ogano Sitte-Diarado
Wir freuen uns, Sie auf unseren Webseiten begrüßen zu dürfen. Ihnen, liebe Züchter, bieten wir eine Kollektion an sport- und zuchterprobten Spring- und Dressurhengsten besonderer Qualität mit Blutlinien internationalen Formates.
Kommentar
-
-
Zitat von Henne83 Beitrag anzeigenMeine Frage wurde mit den Videos nun wirklich nicht beantwortet. Hätte mich ehr interessiert, ob jemand persönliche Erfahrungen gemacht hat....
Kommentar
-
-
Zitat von Henne83 Beitrag anzeigenWarum muss man sich eigentlich bei allem direkt persönlich angegriffen fühlen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Rentnerpony, 28.01.2013, 16:02
|
10 Antworten
1.353 Hits
0 Likes
|