Bonne Chance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonne Chance

    Von Balou de Rouet/Stakkato/Werther

    ist auf dem bei Video des LG Celle im Hannoveraner zu sehen mit Eva Bitter - sehr gefällig..

    Bin ja wirklich nicht der Balou Papst, aber der ist sehr nett!!.

    Ging ja erst mit Herrn Winter, ggf. kennt ihn jemand näher - oder auch schon mit Eva Bitter gesehen.

    (Das LG Celle kann wirklich froh sein eine solche Reiterin zu haben... )
  • eismannberni
    • 01.03.2010
    • 1651

    #2
    Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
    Von Balou de Rouet/Stakkato/Werther

    ist auf dem bei Video des LG Celle im Hannoveraner zu sehen mit Eva Bitter - sehr gefällig..

    Bin ja wirklich nicht der Balou Papst, aber der ist sehr nett!!.

    Ging ja erst mit Herrn Winter, ggf. kennt ihn jemand näher - oder auch schon mit Eva Bitter gesehen.

    (Das LG Celle kann wirklich froh sein eine solche Reiterin zu haben... )
    Zumal wenn man dann noch sieht wie der Witte die Dressur Jungs durchs Video zerrt. Verstehe nicht das sowas keine Tierschutz Diskussionen auslöst
    www.pferdezucht-hollmann.de
    Mobiler Service rund ums Pferd

    Kommentar


    • #3
      Zitat von eismannberni Beitrag anzeigen
      Zumal wenn man dann noch sieht wie der Witte die Dressur Jungs durchs Video zerrt. Verstehe nicht das sowas keine Tierschutz Diskussionen auslöst
      Tja.. find das auch bedauerlich... sieht man ja bei Perigueux was ein anderer Reiter ausmacht den hätte vorher wie Herr W drauf war kaum einer mehr benutzt. Naja, soll er das Ding irgendwie bis L machen und den Rest Eva überlassen - bessere Werbung gibts nimmer und natürlich Vorstellung.

      Find den (Bonne Chance) auf dem Video sehr gut, wenn man bedenkt wer vorher drauf war... Ein weiterer Durchstarter???
      Das macht einem ja Angst ... "So viel auf einmal...das geht nun wirklich nicht..." **FREU**

      Kommentar

      • Manny
        Gesperrt
        • 16.12.2009
        • 818

        #4
        Finde Bonne Chance wirklich beeindruckend, bin gespannt auf seinen weiteren sportlichen Werdegang.

        Kommentar

        • Manny
          Gesperrt
          • 16.12.2009
          • 818

          #5
          wird jetzt genau wie Stanley und Bonaventura von Eva Bitter sportlich gefördert das klingt ja gut http://www.reiterrevue.de/442,2232/

          Kommentar

          • tina_178
            • 18.03.2007
            • 3701

            #6
            ... und nun gibt es ihn nicht mehr. So schnell kann's gehen.
            Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

            Kommentar

            • poetin2
              • 13.11.2008
              • 1075

              #7
              schade um ihn...

              Kommentar


              • #8
                Hat jemand Fohlen von ihm gesehen oder besitzt welche und mag berichten ?

                Kommentar

                Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

                Einklappen

                Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Cherie, 18.09.2011, 00:12
                64 Antworten
                16.231 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag chrisi
                von chrisi
                 
                Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
                31 Antworten
                4.673 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag hufschlag
                von hufschlag
                 
                Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
                15 Antworten
                829 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Fife
                von Fife
                 
                Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
                14 Antworten
                1.248 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Nickelo
                von Nickelo
                 
                Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
                73 Antworten
                20.811 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Ramzes
                von Ramzes
                 
                Lädt...
                X