Quintessenz?
Plot Blue
Einklappen
X
-
-
Wo war der Vortrag bzw. was wurde berichtet?
Ich weiß, dass aus dem direkten Mutterstamm, also dieser Vollblutfamilie 5 internationale Springpferde hervorgegangen sind.
Und der Elton John bei Nijhof entstammt ja auch der direkten Linie und steht in den Startlöchern....
Kommentar
-
-
Zitat von Grafina Beitrag anzeigenHier ein Foto von unserer Plot Blue-Graf Top-For Pleasure. Die Mutter war eine sehr gut aufgesetzte Stute mit viel Halsung. Die junge Dame ist jetzt 2 jährig, wird im Endmaß ca. 166/168 cm bekommen, ist sehr korrekt und bewegungsstark mit sehr gutem Charakter.
uii ! Die lässt aber einen Satz los.
Pilot - Begründer einer Luftflotte gab es mal einen Beitrag im alten Forum
Kommentar
-
-
Dieser Vollblutmutterstamm hat allein über die Stute Wildbeere xx neben Plot Blue noch die internationalen Springer Paramo K/ Franke Sloothaak, Oklund und Pershing hervorgebracht. Der Stamm 4o brachte außerdem für die WBZ die gekörten Hengste Weltstar xx, Rasso Royal, Lucky Dream, Fürst Scheurenhof, etc.www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
-
Zitat von Hückmann Beitrag anzeigenMeine Stute belegt von Plot Blue hat morgen TU! Daumen drücken !
Also das TG hat wirklich ne Spitzenqualität!
Kommentar
-
-
Zitat von Hückmann Beitrag anzeigenMeine Stute belegt von Plot Blue hat morgen TU! Daumen drücken !
Kommentar
-
-
Ich drück weiterhin die Daumen! Und finde 11 Monate Trächtigkeit unerträglich lange bei so einer interessanten Anpaarung ;-)
Kommentar
-
-
Huiiiiii Glückwunsch! Beineide dich jetzt schon! Meine wurde Montag angespritzt und laut TA wird sie warscheinlich morgen von Plot Blue besamtfreu mich so drauf. Darf ich fragen wie alt deine Stute war? Meine ist 16 und es ist das erste Fohlen. So viele meinten zu mir blos kein TG aber ich habe nun von viele gehört Plot´s TG sei klasse! Bin so aufgeregt!
Kommentar
-
-
Zitat von Hückmann Beitrag anzeigenAcorado x Corleone x Lester. Neben überdurchschnittlichen Nachkommen auch Hengstmutter. :-)
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenich dachte schon für Emma.
Wir warten bei ihr erst mal auf die rosse damit wir tupfern können.wir werden den perigeux nochmal nehmen.hatte ja gut gepasst.der hengst ist ja super,hatten aber bislang keine passende stute dafür.;-(
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenich dachte schon für Emma.
Kommentar
-
-
Zitat von Hückmann Beitrag anzeigenPlot blue jetzt auch für holstein anerkannt!:-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
V-Power
von Valerie II
Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
|
3 Antworten
1.107 Hits