For the 2011 season he will be standing at Katrinelund.
Don Schufro/Sandro Hit
Einklappen
X
-
hier ist das gesamte Pedigree:
Kommentar
-
-
Zitat von American Pie Beitrag anzeigenFinde ihn auch super - er ist mir auch gleich bei der DVD aufgefallen.
Nun wäre es toll wenn er auch für Hann. anerkannt würde. Helgstrand steht ja wohl auch Blue Horse dahinter - somit wohl auch P.S.
Ob er dann über P.S. zu bekommen ist?
Was meint Ihr wann es soweit sein könnte?
Kann mir jemand etwas zu Calypso sagen?
BlueHors und Andreas Helgstrand sind inzwischen zwei Paar Schuhe! Daher kannst du die Verknüpfung zu Schockemöhle getrost abhaken; ansonsten sind die BlueHors-Hengste über Ludwig Kathmann zu beziehen.
ontopic:
Ich fand den Hengst vom ersten Moment sehr interessant - gerade im Hinblick auf den Holsteiner Stamm! Da ist der Rahmen und die Aktivität des Abfußens sichergestellt. Schimmel in der Dressur sind immer ein Risiko hinsichtlich Vermarktung und auch später im Sport; oft wirken sie nicht so, wie die dunklen. Außerdem bleibt ein Schimmel den Richtern oft besser im Gedächtnis. Wenn man sich dann ein- zweimal einen Patzer geleistet hat, trägt man den oft noch Jahre später mit sich rum...
@ Sentano: Du unterschlägst aber eine Menge andere Schimmelhengste in der Dressur, z.B. Royal Diamond, H-Ekwador..."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Oh Danke, dass wußte ich noch nicht.
ontopic:
Royal Diamond ist für mich auch ein toller Hengst - weiß aber wenig darüber wie er sich vererbt hat.
Schimmel in der Dressur - oh das hört sich aber nicht gut an. Will man wirklich nur Braune und -, oder Rappen?
Füchse scheinen ja auch "out" zu sein.
Kommentar
-
-
Dann schaut mal alle hier:
Ich bin jetzt als Schimmelfan echt richtig in der Zwickmühle..
Zitat von wilson73 Beitrag anzeigenDas würde mich auch brennend interessieren die Decksaison geht ja bald los. Der hat ja nicht nur ein gutes Gangwerk, der kann ja auch noch nen guten Sprung machen.
Kommentar
-
-
Nutz die Chance!
Wenn er erst wieder in Dänemark und/oder Turniereinsatz steht, wird die Nutzung nicht einfacher.www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Ja ich. Hab einen jetzt 2 jährigen und eine Pensionsstute mit einer jetzt 2 jährigen.
Der Service ist super. Ruf einfach mal an dann wirst Du schon sehen. Ich bin ja auch am überlegen wegen De Martino. Leider steht der Zuchtverband im Wege aber dieses Pferd ist so toll das es mir wirklich in den Fingern juckt.
Zitat von wilson73 Beitrag anzeigenAlso das mit dem Hengst ist ja wirklich schwierig. Drei verschiedene Namen und keiner der was genaues sagen kann. Hatte jemand schon mal was mit dieser Hengststation zu tun.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.827 Hits
0 Likes
|