Was haltet ihr von Damon Hill ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lexikothek

Die beste werbung, die der hengst bei mir machen kann ist folgende (hab ich schon mal in einem anderen threat gepostet):

Greven 2004:

DAMON HILL Sieger Springpferdeprüfung Note: 8,5

DAMON HILL Sieger Dressurpferde A

Genauso will ich sie ;o) die hengste, grundsolide qualität

lexi

Kommentar

• lexikothek

Also,

jetzt mal ganz im ernst, hier mal ein link:

damon hill x francisco

wenn das keine typ ist, dann weiss ich auch nicht

lexi

Kommentar

• Waluga
        • 13.08.2003
        • 1942

Ein kleiner Parademarsch !!!

Kommentar

weiss einer ob das fohlen verkauft ist???
          wer ist Francisco

Kommentar

• lexikothek

lach, ich wollte hier keine werbung machen (oder doch?)

lexi

Kommentar

habe zu wenig nachzuhct von dem hengst gesehen, um überhaupt etwas zur verebungsqualität zu sagen. für mich ist damon hill ein grundsolides reitpferd mit ponyausstrahlung.

Kommentar

wieso pony hast du den hengst schon mal in natura gesehen
                grundsolide?? DAmon Hill hat als 3und 4 jähr. alles gewonnen was ein westfale gewinnen kann ausser BC.
                hat dieses Jahr in Nörten allen Hannoveranern gezeigt wer besser ist.

Kommentar

hätte ich ihn nicht live erlebt, dann hätte ich mir auch kein urteil erlaubt

Kommentar

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (Guest @ Dez. 16 2004,19:29)]hat dieses Jahr in Nörten allen Hannoveranern gezeigt wer besser ist.
                    Trägt ja auch hannoversche Gene der Gute, Vater Donnerhall Old. v. Donnerwetter Hann., Mutter von Rubinstein, den wolltet ihr doch in Westfalen erst als er in Oldenburg groß raus kamund der gute Parademarsch hat auch ne Hann. Mutter oder seh ich das falsch?

Kommentar

ja,ja damals war alles besser

heute mehr masse statt klasse 118 im katalog 107 vorgestellt
                      71 gekört sieger schwarz de niro- lancer brauch ich beide nicht

Kommentar

Ich brauch den auch nicht Martin, Mutter war im übrigen Lancier nicht Lancer. Und mit der Masse geb ich dir auch recht, bin ebenfalls kein Freund vom Typ Wagenpferd. Aber zeig mir wo die Westfalen das besser machen?
                        Aber da sind wir wieder bei dem leidigen Thema und es soll nicht nachher wieder heißen, wir finden die Westfalen alle "doof"! Ganz bestimmt nicht. Das Topic hatten wir ja nun gerade erst.

Kommentar

• lexikothek

was man nun wieder gegen lancer wettern muss, musst halt den II nehmen...

ausserdem muss man ja de niro nicht wollen, wenn man als westfale schon dimension nicht wollte, oder?

lexi

Kommentar

• lexikothek

hat sich nun mit dem beitrag von linaro überschnitten....

Kommentar

sorry bin westfale und habe selber 2x dimension im stall
                              super hengst vererbt sehr viel rittigkeit. hab in padderborn
                              dies jahr einen gesehen super gangwerk

Kommentar

Zitat von [b
                                Zitat[/b] (Guest @ Dez. 17 2004,13:48)]sorry bin westfale
                                tja, denn herzliches beileid.

Kommentar

Sam: Und immer wieder rein in die Wunde, toll!!!!

Kommentar

Ohh Gott!
                                    Und dann heißt es wieder, das Forum wäre nicht "Kontra Westfalen".
                                    ........
                                    Lasst doch jedem das Seine!
                                    Wer Westfalen nicht mag, muss sie ja nicht kaufen und sollte sich hier manchen blöden Kommentar verkneifen.

Kommentar

Nein, es ist doch so lustig wie alle anspringen, nicht aufhören bitte, bitte....!!!!

Kommentar

• lexikothek

@Ishadnaha

hier hat gar keiner was von westfalen nicht mögen geschrieben...
                                        dein horizont erscheint mir manchmal etwas eingeschränkt...

nun, dimension hat sich ja nun in westfalen nicht die beine aus dem bauch gedeckt und ist nun auf der station höffmann auch nicht sehr glücklich untergebracht.
                                        ich habe von ihm in westfalen und in oldenburg auch schon wagenpferde gesehen, genauso wie von de niro, der nun wahrscheinlich das glück hatte, ein rappe zu werden.

nun aber zurück zum thema....

damon hill scheint mir ein ausgesprochen sympathisches, rittiges, vielseitiges und brauchbares reitpferd mit guter nachzucht zu sein.
                                        wenn ich nach einem donnerhall suchen würde, wäre er wahrscheinlich unter den favoriten.
                                        wenn man wdr will, ist man da sicher gut beraten

eins muss ich noch loswerden:

mir scheint, das einige member spass daran finden, einen ewigen twist vom zaun zu brechen. meistens member, die dem anschein nach nur ein "pflegepferd" haben, oder eine RB, oder aber mal gehört haben das....

ist es nicht sinnvoller, dieses forum als stätte des meinungs- und erfahrungsaustausch´s zu nutzen?

ränkespiele gibt es doch im wirklichen leben mehr als genug...

lexi

Kommentar

• hannoveraner
                                          • 11.06.2003
                                          • 3273

ach, nun bringt doch nicht wieder was in Gang, wo eigentlich nichts ist. Diese Ränkespiele sind da. Die werden aber von allen hier geführt. Wir nehmen uns anscheinend alle hier zu wichtig. Fast alle Infos hier beruhen doch auf hörensagen.

Hat halt nicht jeder den gleichen Humor und es werden nicht alle sichtbaren und unsichtbaren Augenzwinkern hier wahr genommen. Lasst uns doch etwas gelassener werden und auch mal über uns selbst schmunzeln.....
                                          auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von *Libelle*, 15.04.2014, 19:02
                                          38 Antworten
                                          12.711 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Buddes Buschpferde  
                                          Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
                                          95 Antworten
                                          15.266 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
                                          6 Antworten
                                          1.790 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag indiana75
                                          von indiana75

Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
                                          5 Antworten
                                          1.596 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Amicor
                                          von Amicor

Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
                                          4 Antworten
                                          1.453 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Johanna12
                                          von Johanna12

Lädt...
                                          X