Zitat von SANTANA1980
Beitrag anzeigen
Totilas geht doch zu Max- Theurer
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von Prima_VeraAlso gut, dann sage ich es halt, aber psssst:
Timo alias C. S. hat Totilas gekauft. Das wurde mir heute morgen in der Tankstelle erzählt, als ich die Frage nach der Payback-Karte und den Nussecken aus der Sonderaktion verneint habe.
Kommentar
-
-
Zitat von fritzi2 Beitrag anzeigenAlso ich finde es sehr traurig für Edward Gal, wie muss der sich jetzt fühlen. Ich kann mir jetzt ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll: Totilas taucht irgendwann wieder auf einem Turnier auf mit einem neuen Reiter?? Schade wäre es aber auch, wenn er nicht im großen Sport bliebe und nur noch auf Hengstvorstellungen rumturnt, das wäre ja ein Jammer.
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_VeraNee sorry, weiss ich nicht. Evtl. auf der Auktionsseite?
Ist schon wahnsinnig, wie viel Geld die MTs für Pferde ausgeben. Sie hat doch schon einige GP-Pferde - aber von den meisten hört man gar nix mehr, z. B. Salieri, August der Starke, Falcao usw. - sie ist eigentlich nur noch mit Augustin unterwegs, der aber wegen dieser Kolik.Geschichte nur eingeschränkt "nutzbar" ist.
Zur Zeit bewegt sich echt viel in der Pferdewelt: Sanscico verkauft, Painted Black verkauft, Totilas verkauft usw. usw. - bin mal gespannt, was noch kommt!
naja vici ist ja trotzdem nur amateur und hat auch nicht die zeit so viele pferde zu reiten und außerdem ist falci schon in pension und geht nicht mehr im turniersport
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenNa also, das Gerücht hat sich bestätigt! Die Pareien scheinen sich geeinigt zu haben! 9 Mio für Toti, Deckrechte erhält Paule (wer sonst?!!!) und die Reitrechte Vici. Das wird in OLD an jeder Ecke erzählt.
Ich glaub es, würde ihn auch verkaufen, wenn es meiner wäre.
Toti ist trotz seiner drei WM- Medallien nicht mal teurer geworden, ein echtes Schnäppchen!! Wahnsinn, 1 Millarde Kinder hungern weltweit und für einen Gaul werden 9 Mios ausgegeben, damit Töchterchen in der Weltspitze mit reiten kann. Da verstehe ich die Wlt nicht mehr!
naja ganz so darf man das auch nicht sehen, vici hat sicher super viel talent, denn man muss dazu sagen sie reitet in der weltspitze mit und dass mit dem selbstgezüchteten und ausgebildeten hengst augustin, das ist für eine amateurin schon eine tolle leistung!
Kommentar
-
-
Zitat von tiniii Beitrag anzeigenund außerdem ist falci schon in pension und geht nicht mehr im turniersportAvatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenQuelle?
Ohne eine belegbare Quelle glaub ich gar nix!
CNN berichtet schon den ganzen Tag darüber!
Zuletzt geändert von Emerald; 15.10.2010, 19:55. Grund: Sorry, konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen ... :P
Kommentar
-
-
das stand nicht wirklich in der zeitung... ist das ein fake....
ich lach mich schlapp...
und mit totilas find ich gar nicht so verwunderlich. erstmal geht es doch hauptsächlich ums geld in den kreisen und zweitens edward gal hat ja auch reichlich gute pferde. Bin mal gespannt wie lange Totilas seine extremen Bewegungen aushällt ohne krank auf den beinen zu werde. Ich hoffe lange
Kommentar
-
-
Zitat von frau holle reloaded Beitrag anzeigen...ahsso?
jap. vici mag keine offiziellen verabschiedungen, deshalb zieht sie ihre pferde still und leise aus dem sport zurück
Kommentar
-
-
Also, ich denke mal, dass die Theurers genügend sensationelle Bereiter haben, die dort die Pferde in Schuss halten, und wenns um den grossen Sport geht, würde Vici, denk ich mal, doch die Eisenbahn hinten anstellen!!!!!!!!!!!!
Warum auch nicht, wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat???? Wer würde das nicht??Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Emerald Beitrag anzeigenHier: http://wemaflo.net/wp-content/uploads/sackreis.jpg
CNN berichtet schon den ganzen Tag darüber!
http://www.hemmy.net/images/news/cnnfallenrice.jpg
hervorragend recherchiert, bin sehr beeindruckt !
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenNa also, das Gerücht hat sich bestätigt! Die Pareien scheinen sich geeinigt zu haben! 9 Mio für Toti, Deckrechte erhält Paule (wer sonst?!!!) und die Reitrechte Vici. Das wird in OLD an jeder Ecke erzählt.
Ich glaub es, würde ihn auch verkaufen, wenn es meiner wäre.
Toti ist trotz seiner drei WM- Medallien nicht mal teurer geworden, ein echtes Schnäppchen!! Wahnsinn, 1 Millarde Kinder hungern weltweit und für einen Gaul werden 9 Mios ausgegeben, damit Töchterchen in der Weltspitze mit reiten kann. Da verstehe ich die Wlt nicht mehr!
ich denke, das war wieder mal ein "nettes" gerücht!
Kommentar
-
-
@caspar:
@tiniii: Den Kommentar zu dem Artikel (Thema Fußballspieler) fand ich sehr treffend. Das war auch mein Gedanke. Bei Pferd, Villa, Oldtimer oder Segelboot bekommt man ja wenigstens was für sein Geld.Wenn zweibeinige Sportler für so viel Geld die Ersatzbank wechseln, find ich das schon grenzwertig.
Was ich aber nicht so recht verstehe (viell. bin ich heute aber auch einfach nur unkonzentriert): Wenn die "untere Hälfte" eines solchen Spitzenpaares verkauft wird, warum wechselt dann auch immer der Reiter (wenn's jetzt nicht gerade eine Frage der "nationalen Ehre" ist ...
)? Was spricht dagegen, die Erfolge weiter mit dem bewährten Reiter einzuheimsen und für das Pferd alles beim Alten zu belassen - gerade bei den schon bekannten zahlreichen Negativbeispielen, wo's nicht geklappt hat? Dem Tier ist doch egal, wer die Siegprämie kassiert ...
Zuletzt geändert von Emerald; 17.10.2010, 19:30.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.818 Hits
0 Likes
|