Auf Eurodressage.com und im Holländischen "Dagblaad" steht heute, dass Totilas an Paul Schockemöhle verkauft wurde.
Totilas geht doch zu Max- Theurer
Einklappen
X
-
...bin ja nur gespannt,ob die ganzen totilas-hasser die `schlechten piaffen und passagen,das feste genick,den durchhängenden rücken und die furchtbar strampelnden vorderbeine` jetzt super finden werden,da er ja wahrscheinlich in dt.beritt kommtAvatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_VeraRapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigenWer wird ihn reiten?Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Ich denke das die Frage wer den Hengst reiten wird sicher durch verschiedene Reiter oder Reiterinnen noch selektiert wird.
Außerdem haben Paul und Ullrich Kasselmann doch einen sehr guten Reiter im Stall.
Dr. Ulf Möller!
Ich kann mir sogar vorstellen das man sich genau dieses durch den Kopf gehen lassen wird und der langjährigen treuen Arbeit von Ulf damit die Krone aufsetzt.
Außerdem kann ich mir auch vorstellen das IW sicher eine gute Option ist und man sieht sie ja des öfteren auf Hengstvorführungen des Stalls Schockemöhle.
Wenn Decktaxengeschäft und intern. Reiterei zusammen spielen müssen,denke dann wird die erste Variante sicher mehr Zuspruch bekommen von den Beteiligten.
Naja man wird sehen!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Michael1973 Beitrag anzeigenAußerdem kann ich mir auch vorstellen das IW sicher eine gute Option ist und man sieht sie ja des öfteren auf Hengstvorführungen des Stalls Schockemöhle.
Die fünfmalige Olympiasiegerin Isabell Werth steht Schockemöhle nicht zur Verfügung. „Ich werde Totilas nicht reiten“, betonte sie am Donnerstag. „Meine Leidenschaft ist es, junge Pferde in den Spitzensport zu bringen und nicht, mich auf einen Weltmeister zu setzen.“
Gerana v. Graf Grannus, MV: Weingau , *1997
Kommentar
-
-
Jupp, das hab ich auch schon gelesen. Würde so vom Aussehen sicher gut passen. Aber warum muss man Erfolgspaare auseinanderreißen?
Jeder weitere reiter wird es denke ich schwer haben, an diese Erfolge anzuknüpfen. Meine MeinungGerana v. Graf Grannus, MV: Weingau , *1997
Kommentar
-
-
Also ich finde es sehr traurig für Edward Gal, wie muss der sich jetzt fühlen. Ich kann mir jetzt ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll: Totilas taucht irgendwann wieder auf einem Turnier auf mit einem neuen Reiter?? Schade wäre es aber auch, wenn er nicht im großen Sport bliebe und nur noch auf Hengstvorstellungen rumturnt, das wäre ja ein Jammer. Naja, ich denke, die nächsten Tage wird man mehr hören.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Lord Europe
von **Holly**
Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
|
13 Antworten
2.153 Hits