Der Hengst Kannan steht über unsere Station im FS / TG Samenversand zur Verfügung !!!
Kannan Voltaire x Nimmerdor
Einklappen
X
-
Kannan soll man - nach Auskunft von MVS auch 2014 dort beziehen können. FS gibt es dreimal die Woche, Mo, Mi, Fr. Versand dauert einen Tag, Samen soll gut sein. Ich überlege ihn für meine Landjonker, Zeus, Bucephalos einzusetzen. Soll gute Rittigkeit, einen kräftigen Rücken, langbeinig und vorsichtig machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timpe Beitrag anzeigenKannan soll man - nach Auskunft von MVS auch 2014 dort beziehen können. FS gibt es dreimal die Woche, Mo, Mi, Fr. Versand dauert einen Tag, Samen soll gut sein. .
Kommentar
-
-
Zitat von Coeur Beitrag anzeigenWas gibt es neues zu Kannan?
Wo ist er in 2014 zu haben?
Wer plant mit Kannan?
Was machen die NK von Kannan? Jährlinge und anders Jungvolk?
Ich liebäugel ihn für eine OS Halbblutstute von Carrico/VB zu benutzen..
Für nächstes Jahr ist mein Plan noch nicht fertig.
Kommentar
-
-
Zitat von Kadisha Beitrag anzeigenDoch, guckst DU bei TG-Sperma! Da ist Kannan dabei!
Kommentar
-
-
Video ohne Sattel: http://www.youtube.com/watch?v=lkPEX8iPF9Qwww.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
-
Kannan ist für Holstein anerkannt. GS gibt es ab sofort auch über den Verband!
Kommentar
-
-
Habe meine Stolzenberg-Don Juan auch tragend von Kannan. Gleich im ersten Versuch. Obwohl sie mit Stakkato-Blut nicht unbedingt in die Empfehlung passt sind wir trotzdem das Risiko eingegangen. Die Stute selbst hat 3 GGA im 7er Bereich und ist für ihre Abstammung nicht zu schwer. Das Fohlen ist auch bereits versprochen.
Kommentar
-
-
Zitat von contina92 Beitrag anzeigenDer Vorbesitzer meiner Stute hat dieses Jahr 2 Kannanfohlen, beides chice Typen mit ansprechenden GGA.
1x Kannan x Calato /Fernando
1x Kannan x Diarado / Calato
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenDas mit den chicen Typen wundert mich immer sehr. Wenn ich die NK auf den Turnieren sehe, können die zwar enorm springen, sind aber grundsätzlich vom Typ eher unterdurchschnittlich, meist kleiner und mit recht kurzer VH.
Kommentar
-
-
Zitat von contina92 Beitrag anzeigen
Stutfohlen Kannan x Diarado geb. 06/2014
Hengstfohlen Kannan x Calato geb. 06/2014
Die Stute gefällt mir persönlich besser, der Hengst ist aber in natura ein richtiges Sportmodel. Ist natürlich immer Geschmacksache und gibt sicher chicere Modelle :-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das HF entspricht dem was ich bis dato so an NK gesehen habe. Das SF ist edler.
@ Benny, die werde ich ja hoffentlich mal sehen. Sicher spielt die Mutter da auch eine Rolle.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
|
5 Antworten
1.567 Hits
0 Likes
|