Suche Informationen zu Donlino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Suche Informationen zu Donlino

Ich habe Donlino (Donnerbube x Rivellino), gekört in Westfalen, das erste Mal als Junghengst gesehen (das muß 2004 oder 2005 gewesen sein) Damals stand er in Westfalen auf Station und qualifizierte sich u.a. fürs BuCha. Soviel ich weiß ist sein Besitzer dann verstorben. Da ich im Ausland war habe ich nicht soviel davon mitbekommen, was mit den Pferden der Station und Donlino dann passiert ist.

Jetzt wurde Donlino einem mir bekannten Berufsreiter zum Kauf angeboten - allerdings ist er jetzt wohl Wallach.

Hat irgendjemand hier im Forum Informationen darüber, was mit Donlino in den letzten Jahren passiert ist und warum er gelegt wurde?
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
  • sweet dreams
    • 06.03.2010
    • 105

Hallo, ich kenne Donlino, weil er bei uns am Stall stand und ich die besitzerin kannte...damals war er noch Hengst und wurde dann gelegt....Ich weiß nicht was man so alles öffentlich in einem forum erzählen darf, deswegen halte ich es hier mal so knapp...

er wurde jetzt wieder zum verkauf angeboten?? Sehr schade für ihn dachte er wäre nun in guten händen glandet....

Warum willst du denn etwas über seine Geschichte erfahren? Wolltest du ihn anpaaren? (ist ja leider zu spät)

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8557

Donlino ist getüvt und geht wohl jetzt zu meinem Bekannten. Da wird er einen sehr guten Platz haben...

@ sweet dreams: Ich frage nach Information deshalb, weil wir gerne wissen wollen, was in den letzten 6 Jahren so passiert ist - seit ich Donlino als Deckhengst gesehen habe und er nun als Wallach wieder auftraucht. Da Du wahrscheinlich weißt, wohin er aus Eurem Stall higegangen ist, finde ich es doch interessant, daß er jetzt schon wieder woanders hin (muß) darf.

Man hat meinem Bekannten nicht wirklich viel zur Vergangenheit erzählt - nur daß er (Donlino) eben nicht das richtige Pferd für wen auch immer war. Aber wer läßt denn deswegen einen gekörten Hengst legen?

Auch im Hinblick auf seine weitere Ausbildung, wäre es schön zu wissen, was Donlino erlebt hat.

Sollte es irgendetwas sein was Du hier nicht schreiben willst, würdest Du mir eine PM schicken?
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• sweet dreams
        • 06.03.2010
        • 105

Er ist ein atemberaubendes Pferd...schicke dir mal eine Pn ;-)

Kommentar

• earl of brock

Hallo,
          bin zufällig auf diese Mitteilung gestoßen. Wir sind auch dringend auf der Suche nach Informationen über unseren Earl of Brock, geb. 2003 und ein Vollbruder zur Mutter von Donlino. Earl stand ebenfalls bei Beckmann.
          Zuletzt geändert von Gast; 30.05.2013, 12:11.

Kommentar

• Westfalenfreund
            • 26.10.2012
            • 1

Hallo, Francis und sweet dreams,
            leider ist Donlino bei dem Berufsreiter nicht geblieben und ist bei mir gelandet. Ich würde so gern mehr über ihn erfahren- warum wurde dieses tolle Pferd von einer zu anderen Hand gereicht? Ich würde mich über Informationen, ggf. auch Fotos o.ä. super freuen und den Aufwand natürlich entschädigen. Vielleicht habt ihr Tipps, welchen Fotografen ich bzgl. Körung oder Bundeschampionat usw fragen kann.
            Lieben Gruss

Kommentar

• sweet dreams
              • 06.03.2010
              • 105

Infos gerne wieder per Pn :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
              6 Antworten