Show Star

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vanilla sky
    • 08.07.2004
    • 28

Show Star

hallo!
    was könnt ihr mir so über diesen hengst sagen?
    über ihn selbst, wie er vererbt, über seine nachzucht usw!
    wär super!

Bei Holkenbrink stehen so einige Kinder. Wie zu erwarten alle sehr typschön (wie auch der Hengst selbst). Viel mehr kann ich aber noch nicht dazu sagen.
    Kürzlich hatte ich Gelegenheit, ihn beim Training zu sehen. Ist gut in Form und nochmal ziemlich gewachsen finde ich.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

Wie schauen die von der Vorauswahl denn aus?
      Hat die wer gesehen?

Kommentar

@ kareen
        wie waren die denn vom Fundament her?
        Und wie groß ist SS mittlerweile wohl so?

Kommentar

• Coeur
          • 24.02.2004
          • 2577

also ich hab SS auf dem Bchp gesehen, da war er im trabe doch sehr verspannt, und die Galopptur war etwas mißglückt. Insgesamt wenig nach vorne, das haben die Richter dann auch so bewertet. Für mich kein Vererber, wie sagt Abigail 0....

Kommentar

Nun ja - es kommt ja auch immer viel auf die Berittmachung an. Ich halte sehr viel von H.S., denke aber, dass Show Star nicht reell geritten ist. Leider. Name ist Programm.
            Immer wieder schön zu sehen beim Zügel aus der Hand kauen - da verliert er sämtliche Kadenz...

@ Kareen: meinst Du, er wär noch gewachsen? Holkenbrink gibt ihn schon seit Jahren mit 1,72 m an - das hielt ich bisher immer für Humbug. Vielleicht ist er da inzwischen reingewachsen?

Nichtsdestotrotz habe ich einen Jährling von Show Star und finde ihn zum sterben schön. Das scheint Papa wirklich zu vererben, ansonsten halte ich mich mal sehr bedeckt...
            Fotos von ihm gibt es hier:
            http://www.pixum.de/members....81d1c77

Sind allerdings leider keine aktuellen mehr dabei...

Kommentar

Also das mit dem 'in 1,72 reingewachsen' könnte hinkommen. Jedenfalls kam er mir deutlich größer vor als vor ungefähr 1.5 Jahren.
              @abigail was meinst'n genau mit Fundamenten? Korrektheit? Kaliber? Textur? Fragenüberfragen... Finde, es sind halt so typische Sandro-Beine. Mal etwas verholsteinert in der HH aber sonst ok. Dass er sich nun nicht bewegen könnte, kann ich nicht sagen. Und ich find's auch immer hochproblematisch, einen Hengst auf so einen Auftritt pro Jahr runterzureduzieren. Wie er geritten ist da kann er ja nun schon mal gar nichts für
              Jedenfalls ist er ein Smartie und kann für mich in Punkto Typ jedem anderen Sandro Hit mindestens das Wasser reichen. Und das wo ich ja eher mal erklärter Nicht-Sandro Hit-Fan bin

Kommentar

Zitat von [b
                Zitat[/b] (Kareen @ Nov. 11 2004,22:08)]Dass er sich nun nicht bewegen könnte, kann ich nicht sagen. Und ich find's auch immer hochproblematisch, einen Hengst auf so einen Auftritt pro Jahr runterzureduzieren. Wie er geritten ist da kann er ja nun schon mal gar nichts für  
                Also ich habe ihn inzwischen dreimal dieses Jahr gesehen und die Jahre davor auch öfter. Daher der Eindruck.
                Bewegen kann er sich sicher, keine Frage. Und dass er Charme hat steht ja wohl außer Frage, oder?
                Sehe ihn halt nur in manchen Dingen etwas kritisch, OBWOHL ich einen Sohn von ihm habe.
                Bin ganz gespannt auf die zwei bei der Körung!

Kommentar

• ni_bo
                  • 11.05.2003
                  • 713

haben bei uns im Stall zwei Stütchen von ihm eine 2 1/2 und eine 1 1/1.
                  Sind also beide schon recht groß für ihr Alter und vom Typ her sehr hübsch.
                  Avatar: Hengstfohlen 2016 von Fürsten-Look aus der St.Pr.St. Wanja von Worldly x Akatschi

Kommentar

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (ni_bo @ Nov. 12 2004,16:49)]haben bei uns im Stall zwei Stütchen von ihm eine 2 1/2 und eine 1 1/1.
                    Sind also beide schon recht groß für ihr Alter und vom Typ her sehr hübsch.
                    Hatte Dich in einem anderen Topic schonmal gefragt, aber das hattest Du vermutlich nicht mehr gelesen:
                    Habt ihr die 2 1/2 jährige Show Star von Fürst Piccolo tragend?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
                    10 Antworten
                    1.963 Hits
                    1 Likes
                    Letzter Beitrag Amicor
                    von Amicor

Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
                    5 Antworten