Pacelli W..von zuchthof wadenspanner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • littleangel81
    • 03.08.2009
    • 23

    Pacelli W..von zuchthof wadenspanner

    kennt jemand diesen hengst??habt ihr erfahrung mit ihm oder schon mal von ihm gehört??
    LG Carmen
  • BigCityLife
    Premium-Mitglied
    • 23.07.2010
    • 41

    #2
    hat jemand Nachkommen von Ihm unterm Sattel?
    liebäugel mit pacelli für meine Wolkentanz-Lavauzelle
    .......don´t let the system get you down

    Kommentar

    • Frufru
      • 17.01.2005
      • 4616

      #3
      Kenne keine Pacelli NK persönlich. Aber er hat in Bayern einen sehr guten Ruf bzgl.Rittigkeit und GGA. Mehrere befreundete Züchter in Bayern nutzen in immer wieder.

      Außerdem kenne ich den Mutterstamm sehr sehr gut.
      die UGM Mohnblume war ein geniales Springpferd, sie hat M Springen gewonnen und war S Springen und S Dressur !!! platziert.
      die Großmutter Ramira ist eine sehr gut vererbende Stute und die Mutter Revanche ebenso, von der gehen fast alle Nk im Sport.
      Außerdem ist Pacelli auf die Stute Minerva ingezogen über Piaster. Minerva war eine der am besten und erfolgreichsten vererbenden Stuten in Bayern. Wadenspanner hat auf sie seinen ganzen Zuchthof und Erfolg aufgebaut. Sie hatte Nk, die sowohl S Spr, als auch S Dre erfolgreich waren.
      Der Vater Piaster hat ebenfalls sowohl S Dressur als auch S Springpferde gemacht, die sich immer reiten lassen. Und in Bayern bekommen die Hnegst nicht immer die besten Stuten, zumindest zu Piasters Zeit
      Wenn du ein rittiges Pferd für den gehobenen Dressursport haben willst, kannst du meiner Meinung nach mit Pacelli nichts verkehrt machen
      www.sportpferdezucht-haygis.de
      Springpferdezucht

      Kommentar

      • Arame
        • 03.03.2008
        • 3407

        #4

        Hier den dem jungen Hengst von Wadenspanners ist das Blut auch verankert. Konnte den Hengst schon öfter live sehen, vielleicht nicht der Typschönste.

        Die Pacellis bestechen auch in großer Breite mit tollem Chrakter.
        Zuletzt geändert von Arame; 25.06.2014, 18:42.

        Kommentar

        • Catherine236
          PREMIUM-Mitglied
          • 10.05.2010
          • 361

          #5
          Zitat von BigCityLife Beitrag anzeigen
          hat jemand Nachkommen von Ihm unterm Sattel?
          liebäugel mit pacelli für meine Wolkentanz-Lavauzelle
          Besser spät, als nie - ich habe nen 7 jährigen Wallach von ihm. Vom Charakter her top!!!! Schritt und Galopp überragend, am Trab arbeiten wir. Am Sprung auch sehr gut - Seitengänge ein Traum. Leider etwas zu steil im Hinterbein, aber stets eifrig und bemüht alles recht zu machen. Bei weiteren Fragen gerne an mich wenden.

          Kommentar

          Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

          Einklappen

          Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
          33 Antworten
          4.848 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag HJT4Ol
          von HJT4Ol
           
          Erstellt von Cherie, 18.09.2011, 00:12
          64 Antworten
          16.360 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag chrisi
          von chrisi
           
          Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
          17 Antworten
          890 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Fife
          von Fife
           
          Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
          14 Antworten
          1.281 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Nickelo
          von Nickelo
           
          Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
          73 Antworten
          20.881 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Ramzes
          von Ramzes
           
          Lädt...
          X