Goldfever

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moonlight^
    • 23.09.2005
    • 1616

Zitat von Sentano S Beitrag anzeigen
    ich mag den nicht!
    kannst du das genauer begründen? Habe den Hengst noch nie live gesehen, finde ihn vom Foto aber recht ansprechend.

lg

Kommentar

• Mayall
      • 11.10.2010
      • 1160

Ja, er ist erst seit diesem Jahr zugelassen, aber ich habe meine Stute on Montendernicht tragend bekommen (habe schon aus ihr einen Montender) und bin nach der Verabschiedung von Goldfever in Aachen auf ihn gewechselt.
      Mein Fohlen ist Goldfever x Landgraf x Sacrmento Song Stamm 741. Bilder habe ich natürlich.
      http://www.gutschoeneck.de/

Kommentar

• Sentano S
        Gesperrt
        • 30.05.2005
        • 5285

ja, habe den schon live gesehen, furchtbar!

Kommentar

ja, habe den schon live gesehen, furchtbar!
          kann man das vielleicht näher erklären???.. Welche Exterieur FEHLER hat er denn???...

Kommentar

Zitat von Mayall Beitrag anzeigen
            Ja, er ist erst seit diesem Jahr zugelassen, aber ich habe meine Stute on Montendernicht tragend bekommen (habe schon aus ihr einen Montender) und bin nach der Verabschiedung von Goldfever in Aachen auf ihn gewechselt.
            Mein Fohlen ist Goldfever x Landgraf x Sacrmento Song Stamm 741. Bilder habe ich natürlich.
            Herzlichen Glückwunsch

Kommentar

• Sentano S
              Gesperrt
              • 30.05.2005
              • 5285

der is sowas von strack, mir kommt der vor, als hätte der einen Stock verschluckt! dann gefällt mir seine oberlinie udn seine Halung nicht!

Kommentar

• Landdame
                • 23.09.2007
                • 600

Goldfever wird ganz sicher auch seinen Weg als Vererber machen. Bei den besten Nachkommen habt ihr Goldwings von dem Ungarn vergessen. Ein richtig tolles Pferd! Ich bin selbst schon l'nger am [berlegen, ob ich den mal nutye, denn das ist ein Hengst voll nach meinem Geschmack. Haltbarkeit hat er bewiesen, Einstellung hat er bewiesen, Verm;gen hat er auch bewiesen und das Pedigree ist so, dass das kein wildes Zufallsprodukt ist. Ich oute mich auch als absoltuter Fan dieses Hengstes, hab ihn auch schon oft live gesehen und finde ihn wahrlich nicht h'sslich und die gravierenden Tzpfehler, die der haben soll, die musst du mir mal erkl'ren. Ich hab ihn 5 j'hrig am BuCha gesehen, da konnte man schon eine unglaubliche Cleverness erkennen. Solche Pferde mag ich einfach gerne leiden!!!
                There is always a bigger fish...

Kommentar

der is sowas von strack, mir kommt der vor, als hätte der einen Stock verschluckt! dann gefällt mir seine oberlinie udn seine Halung nicht!
                  Was genau an der Haltung`????

Und Betreff der Oberlinie - was ist an ihr zu bemängeln???..

Danke für deine Erläuterungen ...

Nur mal zur Info - ich habe ihn mehr als einmal ohne Sattel und auf dem Paddock frei laufen sehen..

Kommentar

• Sentano S
                    Gesperrt
                    • 30.05.2005
                    • 5285

Die oberlinie is tin meinen Augen absolut gerade udn die Halsung erinnert mich an ein Steckenpferd!
                    ICh habe ihn auch auf dem Turnier in der Box und beim Führen gesehen! Das aht mir gereichjt! Der geht für mich gar nicht!

Kommentar

Wenn du meinst..

Kommentar

• Mayall
                        • 11.10.2010
                        • 1160

... er müssen nicht immer die schönsten und korrektsten die besten Sportler sein.
                        Abgesehen davon ist Goldfever ist ein Weltklassepferd und sollte dafür seinen Respekt erhalten.

Unser Goldfever - Fohlen ist prima und ich freue mich über die Entscheidung Goldfever genutzt zu haben. Übrigens ist das Fohlen wohl das erste und letzte mit Holsteinerbrand, wenn der Schenkelbrand entgültig verboten ist.
                        Ein bißchen sollte man auch Vertrauen in die eigene Stute haben.
                        http://www.gutschoeneck.de/

Kommentar

• Roger
                          • 09.08.2001
                          • 437

Ist Goldfever II vom Gebäude her ansprechender?

Kommentar

• Ramirell
                            • 12.03.2008
                            • 1008

So verstellt kann er doch gar nicht sein, sonst wäre er wohl kaum gekört worden damals..

Kommentar

• Ramirell
                              • 12.03.2008
                              • 1008

Und den Titel Hannoveraner Hengst des Jahres bekommt man auch nicht einfach so geschenkt..

Kommentar

• angie
                                • 17.04.2010
                                • 275

So ist es! Und egal, ob man ein Pferd mag (egal ob vom Gebäude/Interiereur oder sonstwie): Die Bezeichnung "Bock" ist kein normaler Sprachgebrauch, sondern immer abwertend!
                                Ich glaube, dass sich jeder glücklich schätzen könnte, wenn er einen solchen Hengst selbst auf die Reihe bekommen hätte - m.E. spricht da der pure Neid...
                                @ Mayall: Gratulation zum kleinen Hengst - wer weiß, ob der vielleicht einzige holsteinisch gebrannte Goldfever-Sohn nicht mal viel wert sein wird!

Kommentar

• Sentano S
                                  Gesperrt
                                  • 30.05.2005
                                  • 5285

Goldfever ist für mich KEIN HENGST und meiner Meinung nach ein steifer Bock!!!!!Der hat mir noch nie gefallen!
                                  Das hat nix mit Neid zu tun!
                                  MEin Clinton ist mir Millionen mal lieber!

Kommentar

MEin Clinton ist mir Millionen mal lieber!
                                    Heiraten...das wäre das beste...und die Scheidung bringt ja imemr recht viel Knete

GLÜCKWUNSCH GOLDFEVER!!!...Das hat wohl mit das Gewinnrechste Hannoveraner Pferd verdient!!!

Kommentar

• Ramirell
                                      • 12.03.2008
                                      • 1008

Wenn man die Aussage "steifer Bock, ich mag den nicht" liest -ich will keinem zu nahe treten und meine das ganz bestimmt nicht persönlich, liebe Sentano S- liest sich so, als wenn jemandem die Argumente ausgehen, ist in einem Forum sehr grenzwertig und auch eine echte Beleidigung für so einen Hengst. Eine richtig steife Gurke läuft nicht bis ins hohe Alter im großen Sport, sondern holt sich frühzeitig einen gelben Schein.
                                      Konstruktive Kritik bringt uns hier doch vielleicht weiter..
                                      Und wir sind nun mal im Goldfever Thread und nicht im "Dein-Clinton" Thread.

Kommentar

• Sallycat
                                        • 05.05.2004
                                        • 1305

Ich habe Goldfever als Youngster auf einem Provinzturnier unter Ahlmann das erste Mal gesehen und war beeindruckt. Der konnte damals - und das konnte er auch unter Beerbaum - sich so auf die Hinterkarre setzen und sich zusammenschieben wie kein Zweiter. Und der Tritt ist nicht shclecht. Da können viele Holsteiner deutlich weniger im Trab;-)!
                                        Als Sportler ist er über jede Kritik erhaben, wer über hochrangige Youngsterprüfungen bis zum ganz großen Sport alles mitmacht und auch noch in einem Alter über Sprünge geht, in dem andere schon längst den Rasen von uten sehen.... was geht da besser? Als Vererber war er doch noch nicht wirklich aktiv....aber ein paar hochklassige S-Pferde hat er doch - und auch das ist mehr, als mancher Körungsschönspringer gebracht hat.
                                        Ich bin gespannt, wie das mit dem weitergeht. Von der OPtik auch nicht mein Typ, aber Geist und Gift sind top.
                                        Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• Sentano S
                                          Gesperrt
                                          • 30.05.2005
                                          • 5285

Sicher ist er der gewinnreichste Hanno, das ist ja auch schön, trotzdem empfinde den nicht als Hengst sondern als Steifftier!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Manny, 19.04.2010, 19:45
                                          45 Antworten
                                          6.920 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Erstellt von gutentag, 04.07.2016, 20:38
                                          19 Antworten
                                          2.078 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von gutentag, 25.09.2012, 12:40
                                          79 Antworten
                                          20.345 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 11.06.2023, 10:22
                                          28 Antworten
                                          2.767 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Manny, 13.01.2010, 12:35
                                          110 Antworten
                                          16.552 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag pacman55
                                          von pacman55

Lädt...