Also, unser kleiner Bandolero ist 5 monate alt und wird demnächst abgesetzt. Bisher ist er sehr umgänglich, aber Tierärzte mag er nicht so :-)
Er ist aber sonst echt ein traum, abspritzen, hufe geben, alleine und helfer eingezöppelt....alles keinerlei problem.
Er ist einfach ein gelassenes pferd, aber nicht eingeschlafen, sehr aufgeweckt und interessiert.
Vom gebäude her ist er auch echt schick, eher groß und stämmig.
Beim fohlenbrennen wurde er mit silber ausgezeichnet. Wir waren stolz wie oskar :-) er ist unser erstes fohlen. Bzw. Eigentlich unser zweites, letztes jahr hatten wir leider eine totgeburt, deswegen haben wir uns umso mehr über diesen gesunden schicken wonneproppen gefreut.
Wnn ichs mal gerafft hab wie ich bilder einstelle zeig ich ihn euch mal :-)
Er ist aber sonst echt ein traum, abspritzen, hufe geben, alleine und helfer eingezöppelt....alles keinerlei problem.
Er ist einfach ein gelassenes pferd, aber nicht eingeschlafen, sehr aufgeweckt und interessiert.
Vom gebäude her ist er auch echt schick, eher groß und stämmig.
Beim fohlenbrennen wurde er mit silber ausgezeichnet. Wir waren stolz wie oskar :-) er ist unser erstes fohlen. Bzw. Eigentlich unser zweites, letztes jahr hatten wir leider eine totgeburt, deswegen haben wir uns umso mehr über diesen gesunden schicken wonneproppen gefreut.

Wnn ichs mal gerafft hab wie ich bilder einstelle zeig ich ihn euch mal :-)

und dann denke ich schlägt vielleicht noch die große Stunde von Bonifatius.

sorry, das war vielleicht falsch ausgedrückt

Kommentar