Hat schon jemand Fohlen von Cantoblanco gesehen und kann etwas dazu sagen ?
Cantoblanco Vererbung ?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Das weiß ich doch, aber es sind ja auch schon in diesem Jahr ein paar Fohlen gefallen und vielleicht war ja auch schon ein Cantoblanco dabei...?
Kommentar
-
-
-
Wie ist denn die Abstammung der Stute an die ihr ihn angepaart habt?
Kommentar
-
-
Uih, das hört sich gut an ! Da bin ich ja mal gespannt. Drücke die Daumen dass alles gut geht und ihr ein gesundes Fohlen bekommt. Bitte bitte auf keinen Fall dann vergessen Fotos einzustellen.
Kommentar
-
-
Ich fand, der Hengst hat sich sehr ordentlich entwickelt, trotz Verletzungspause letztes Jahr , er zeigte Samstag eine sehr schöne Bergaufgaloppade, allgemein tolle Bewegungen, vielleicht ein wenig eng im Genick geritten (wenn man nörgeln wollen würde
). Fand ihn letztes Jahr eigentlich garnicht soooo spannend, bin positiv überrascht . Ich habe ihn hauptsächlich wegen der Genetik benutzt, denke, die Anpaarung ist interessant
.
Kommentar
-
-
Wir hatten ja in2010 das Cantoblanco-Carthagofohlen, was wir mit der Flasche groß´gezogen haben.
Unglaubliches Bewegungspotential
Auf dem Video ist er ein gutes Jahr alt.
Groß genug und auf dem Weg ins Dressurviereck
Kommentar
-
-
Wir haben dieses Jahr auch ein Cantoblanco-Hengstfohlen aus einer CordinoxFrühlingstraum II-Mutter bekommen. Bisher sind wir super zufrieden mit ihm und groß genug ist er auf jeden Fall. Besonders hervorzuheben ist sein absolut toller Charakter und sein unerschrockenes Wesen.
@Jessy
Wow, der hat sich ja super entwickelt !!!Zuletzt geändert von Angel; 18.09.2012, 18:20.
Kommentar
-
-
@jessy:
hatte die Mutter eures cantoblanco-fohlens ebenfalls gute Bewegungen oder würdest du sagen, dass er hier deutlich verbessert hat?
ich finde ihn ja auch sehr interessant, habe aber Bedenken, weil ich ihn eine idee zu lang im Rücken finde. Und die Stute auf die er in frage kommen würde, ist selbst schon so lang im rücken (bzw. lange nierenpartie)
was meint ihr?
Kommentar
-
-
Hallo,
auch ich habe dieses Jahr ein Cantoblanco-Stutfohlen aus meiner Staatsprämienstute von Rodgau. Die Mutterstute hat ein Stm von 164 - Auch deren Mutter war nur 162 - und ich muß eigentlich bezüglich der Größe etwas aufpassen. Die Kleine ist allerdings gut wüchsig und ich gehe davon aus das sie größer wird als ihre Mutter. Der Hengst hat bei mir sehr gut vererbt. Toller Typ. Langbeinig. Leichtfüssig. Zu 100% genau das verbessert was ich angestrebt habe. Ich bin sehr zufrieden.
Den tollen und ausgeglichen Charakter kann ich auch nochmal bestätigen.Zuletzt geändert von Santano; 06.09.2011, 02:46.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Lord Europe
von **Holly**
Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
|
7 Antworten
2.100 Hits