Belstaff!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
@Esmeralda
Mir hat Belstaff in Verden schon richtig gut gefallen, vor allem sein Gummi und Interieur, als St. Moritz Junior im Renngalopp durch die Halle lief, hat er brav weiter gearbeitet. Wie fandest Du sein Hinterbein? Es erscheint mir ein wenig langsam...
Ich liebäugel mit Belstaff für meine Don Gregory-Alabaster, sie ist zur Zeit noch tragend von Fürst Romancier.
Kommentar
-
-
Hy. Ja ich hab die Anpaarung wiederholt. Denke man sollte diesen Hengst an noble sich leicht vererbende Stuten führen. Ich bin sehr zufrieden und habe keine Minute gezögert als ich mein Stutfohlen sah.
Kommentar
-
-
schade,das es erst der erste jahrgang ist ;-)
wie schätzt du das fohlen charakterlich ein?
vom gang her sieht es auf den fotos wirklich nett aus,wie man das eben so auf fotos beurteilen kann ;-)
ich bin zur zeit audf der suche nach einem B oder H(ohenstein) hengst und da ist mir eben auch belstaff entgegengesprungen durch deinen tread.
nun gibt es ja einige hengste aus dem B und H lager und nun muss ich mich auch baldmöglichst entscheiden.
hast du noch andere stuten zu ihm gebracht?
Kommentar
-
-
Nein eine 2 Stute geht nicht zu Belstaff heuer. Offtopic: Aber wenn du was mit B suchst bist du bei Böckmann richtig. Der hat ja gleich 2 stehen. Bailarino ist ein ganz feines rittiges Pferd mit tollem Papier. Eventuell kommt der bei mir auch noch zum Zug heuer.
Welche Stute willst du zu B oder H bringen??
Kommentar
-
-
-
Sehr schöner Hengst, eine Freundin von mir, die auch manchmal hier über Belstaff Kleidung schreibt, hat mir kürzlich ein paar Bilder von ihm gezeigt und ich finde er ist ein wahres Pracht Exemplar geworden....
Kommentar
-
-
War auch begeistert als ich ihn live sah vor ca. 2 Monaten.
Werde wohl demnächst einen Embryo "einfrieren" - wenn alles planmäßig klappt...
Kommentar
-
-
Hallöchen!
Hat schon jmd. tragend von Belstaff!? Bei uns in der Gegend beklagen sich einige, dass ihre Stuten von Belstaff nicht tragend werden,.....?! Könnt da was nicht stimmen!?
Starte auch grade Versuch zwei!
Schon irgendjmd. was gehört!?Meine Püppi!!! Amicella v: Ron William-Akzent II-Luxus-Vollkorn xx
Kommentar
-
-
Belstaff macht anscheinend "schlecht " tragend oder befruchtet schlecht dieses Jahr oder zumindest laut Station die letzten 2 Monate!!!!!!!!!!!! Toll, nun kann ich Hengst wechseln weil die die Klappe nicht aufbekommen wenn so was passiert zur mitte der Decksaison grrrrrrr
Kommentar
-
-
Belstaff-Ich hätt so gerne einen
Íst schon gemein,...ich hätt so gerne einen kleinen Belstaff!
Erst fängt meine Stute gar nicht erst an zu rossen,....dann hab ich ne Super-Rosse,...hole extra Frischsamen und hinterher erfahre ich,......viele hiesige Züchter haben schon 3 - 5 mal versucht und noch nicht tragend! Wie ätzend!
Soll ich jetzt am Wochenende nochmal versuchen,...oder lieber den Hengst wechseln!?
Soviel Auswahl hat Böckmann ja leider nicht mehr ,...... und die, die ich mag,...sind zu teuer!
Verhandelbar ist da ja auch nicht mehr soviel!
Was meint ihr!?
Stute: Ron William-Akzent II-Luxus-VollkornMeine Püppi!!! Amicella v: Ron William-Akzent II-Luxus-Vollkorn xx
Kommentar
-
-
Verzichte lieber auf die Anzahlung und wechsle..... was bleibt schon andres übrig :-( Toi Toi Toi
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
|
7 Antworten
1.050 Hits
0 Likes
|