TOTILAS bereits Vater ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arosa
    • 14.10.2004
    • 2817

Timo und der Stammtisch ... wäs wären wir hier nur ohne Dich ....

Kommentar

• Timo
      Gesperrt
      • 01.04.2008
      • 2158

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
      ACHTUNG, VORANKÜNDIGUNG !!!

timo wird morgen einen anruf bekommen, in dem ihm ein halbseitig-gelähmtes eichhörnchen mit migrantenhintergrund erzählt, daß angela merkel ein verhältnis mit ludger beerbaum hat !!!

.... meine güte. irgendwer sagt über irgendetwas irgendwas und das muß sofort ins internet. abteilung halbgares wissen marke timo timo, gib wenigstens eine quelle an, wenn du gerüchte in die welt setzt.
      Fietje van Jeroen

Kommentar

• arosa
        • 14.10.2004
        • 2817

Gut, das ist einleuchtend, dass ein 10jähriger ganz sicher schon getestet wurde und dass irgendwo Nachkommen rumlaufen. Wenn die so toll wären, würde man diese doch als Werbeträger nutzen. Professionelle HH lassen auch die 2,5jährigen direkt nach der Körung decken, nach 4 Wochen weiss man, ob die befruchtungsfähig sind oder nicht und die erste zu sichtende Nachzucht gibt es dann schon im November/Dezember.

Aber ich schrub schon anderswo, so stoned kann ich gar nicht werden um den nutzen zu wollen ... sorry. Und wenn Horsewoman schreibt, dass dieser genannte in seinen jungen Jahren eher unauffällig war, frage ich mich wo denn das alles so in der Zwischenzeit herkommt , seltsame Trainingsmethoden lassen grüssen.

Sorry - no go für mich, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Hat nicht mal wer gepostet, dass in jedem ordentlichen Nler auch ein Gelderländer drin ist .... wo sind denn diese Grinsemännchen abgeblieben, kann mir einer helfen ...

Kommentar

• Ulrike
          • 08.04.2003
          • 1575

Totilas scheint genauso ein Ausbildungspferd zu sein wie sein Vater Gribaldi. Habe einige Fotos mit unterschiedlicher Schulterfreiheit abhängig vom Alter von Gribaldi gefunden. Kann schon sein, dass die Fohlen nicht alle Lampenaustreter sind und erst später ihr Potential entwickeln, so ja auch Hofrat, der jedes Jahr besser wird.
          Bei angeblich 5500,-€ Decktaxe sind die Normalmuckelchen natürlich nicht für 25000,-€ an den Mann zu bringen /Siehe den anderen Totilas-Themen Beitrag
          Angehängte Dateien

Kommentar

• rubia
            • 09.12.2002
            • 3248

Zitat von arosa Beitrag anzeigen
            Gut, das ist einleuchtend, dass ein 10jähriger ganz sicher schon getestet wurde und dass irgendwo Nachkommen rumlaufen. Wenn die so toll wären, würde man diese doch als Werbeträger nutzen. Professionelle HH lassen auch die 2,5jährigen direkt nach der Körung decken, nach 4 Wochen weiss man, ob die befruchtungsfähig sind oder nicht und die erste zu sichtende Nachzucht gibt es dann schon im November/Dezember.

Aber ich schrub schon anderswo, so stoned kann ich gar nicht werden um den nutzen zu wollen ... sorry. Und wenn Horsewoman schreibt, dass dieser genannte in seinen jungen Jahren eher unauffällig war, frage ich mich wo denn das alles so in der Zwischenzeit herkommt , seltsame Trainingsmethoden lassen grüssen.

Sorry - no go für mich, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Hat nicht mal wer gepostet, dass in jedem ordentlichen Nler auch ein Gelderländer drin ist .... wo sind denn diese Grinsemännchen abgeblieben, kann mir einer helfen ...
            Du musst bei der Antwort auf "Erweitert" gehen, da sind sie alle!!
            Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Chagall
              • 27.12.2004
              • 3863

Finde es echt nicht richtig, dass heir so auf Timo losgegengen wird!
              Der hat nämlich echt Ahnung und steht bei jeglichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!

Wen man sich in div. Koissionen rumtreibt, dann erfährt man ja so das ein oder andere. Wenn er´s sagt is falsch, und wenn nicht heisst´s dann...... warum hast du das nicht gesagt???

Lasst ihn doch leben!!

Aber ob er mit halbtoten Eichhörnchen reden kann....................... bezweifle ich!!! Denn dann kennt er auch die Lottozahlen vom Samstag und dann wär er nicht hier und würd mir uns reden!!
              Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
              verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Gavin
                • 26.12.2006
                • 441

Wollte Timo auf keinen fall Unkompetenz nachsagen.
                Finde es gut dass er einen Quelle angibt, wäre schöner gewesen wenn das auch in der ersten Nachricht drin gewesen wäre.

Grüße
                "Talente können sich nur entwicklen, wenn sie eine Chance bekommen". Markus Leiber

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12630

Zitat von Chagall Beitrag anzeigen
                  Der hat nämlich echt Ahnung und steht bei jeglichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!

Wen man sich in div. Koissionen rumtreibt, dann erfährt man ja so das ein oder andere.
                  Lasst ihn doch leben!!
                  gucke mal an, dann weißt du eben mehr als die anderen hier. solche informationen stehen der breiten öffentlichkeit halt nicht zur verfügung.

Kommentar

• Ginella NB

Mich reizt der als deckhengst z.b. 0,0 !
                    obwohl ich ihn als sportpferd auch toll finde

Meint ihr wirklich, der trabt auch so extrem, wenn keiner drauf sitzt ????????

glaub ich kaum!

also erwarte ich auch nicht von seinen Fohlen, das die so exzentrisch daher kommen.

auf verkaufspferde.com werden jedenfalls schon die ersten totilas-fohlen zur reservierung gesucht.

also rennt alle hin und lasst besamen! koste es was es wolle...

Kommentar

• Santica
                      • 16.02.2009
                      • 2216

Ich weiß ebenfalls aus relativ zuverlässiger Quelle, daß bereits im letzten Jahr Sperma des Hengstes zur Verfügung gestanden hätte. ....wäre über Connections gelaufen..... Über Preise weiß ich allerdings nix

Ach so.... und wenn ich die Kohle hätte, würde ich ihn auch nutzen. Auch wenn das Fohlen nix kann - außer vielleicht fressen....."Jeden morgen steht ein Dummer auf" und auf den Papieren wollen sicher einige reiten

lg,
                      Santica

Kommentar

• Lord Classic

Zitat von Chagall Beitrag anzeigen

Wen man sich in div. Koissionen rumtreibt, dann erfährt man ja so das ein oder andere. Wenn er´s sagt is falsch, und wenn nicht heisst´s dann...... warum hast du das nicht gesagt???

Lasst ihn doch leben!!

Aber ob er mit halbtoten Eichhörnchen reden kann....................... bezweifle ich!!! Denn dann kennt er auch die Lottozahlen vom Samstag und dann wär er nicht hier und würd mir uns reden!!
                        Chagall,beruhige Dich!Ich liebe Ihn doch auch,unseren BOND,TIMO BOND!
                        P.S.Du wirst dich wundern,ER kann auch mit halbtoten Eichhörnchen reden!
                        L.G.Lord Classic

Kommentar

• Pferdefreund
                          • 03.02.2003
                          • 676

..die Lottozahlen kennt Timo auch...aber immer nur die von der Vorwoche..
                          www.sportpferdezucht-niederrhein.de

Kommentar

• Radina
                            • 27.10.2002
                            • 3528

Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                            4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Timo
                              Gesperrt
                              • 01.04.2008
                              • 2158

Zitat von Pferdefreund Beitrag anzeigen
                              ..die Lottozahlen kennt Timo auch...aber immer nur die von der Vorwoche..
                              ich spiele kein Lotto

Kommentar

• Timo
                                Gesperrt
                                • 01.04.2008
                                • 2158

Kommentar

• Cara67
                                  • 07.04.2008
                                  • 2479

Gibt es zu der holländischen Seite auch eine deutsche Übersetzung? oder wenigstens Englisch?

Kommentar

• Rübchen
                                    • 23.12.2009
                                    • 1133

Totilas - freilaufen, Koppel???? Das geht nicht, da würde er durchdrehen. Stand so im E.Gal Interview in der Reiter Revue. Ich finde es wirklich traurig. Da kann man über die Reiterei hin oder her diskutieren, aber ein Hengst, den man nicht auf eine vernünftig eingezäunte Koppel tun kann ist entweder ein ganz bedauernswertes Opfer des modernen Dressursports oder gehört nicht in die Zucht, wenn er wirklich so "bekloppt" sein sollte.

Der eine kann mit einem schwarzen Pferd keine Ehrenrunde reiten, das andere Pferd kann nicht auf die Koppel - ich weiss ja nicht, wo das noch hingehen soll.

Kommentar

• Furioso-Fan
                                      • 12.08.2004
                                      • 10940

Wo das hingeht?
                                      Zu einem Reitstil, der die Pferde bricht - learned helplessness - und das Wesen Pferd in aller seiner Sozialstruktur zu einem Sportgerät degradiert.
                                      Es muss jeder selber wissen, ob er diese Tierquälerei durchs Decken lassen unterstützt.

Kommentar

• Alfons
                                        • 03.01.2009
                                        • 2551

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
                                        Wo das hingeht?
                                        Zu einem Reitstil, der die Pferde bricht - learned helplessness - und das Wesen Pferd in aller seiner Sozialstruktur zu einem Sportgerät degradiert.
                                        Es muss jeder selber wissen, ob er diese Tierquälerei durchs Decken lassen unterstützt.
                                        richtig!!! ...auch hier gibt es einen Hebel.

Kommentar

Super Prix
                                          SuperPrix: Leitfaden zur Dressur des 21. Jhs

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
                                          16 Antworten
                                          2.342 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                          Erstellt von Meggy, 08.08.2025, 12:51
                                          1 Antwort
                                          122 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Himbeere
                                          von Himbeere

Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
                                          42 Antworten