Zitat von Timo
Beitrag anzeigen
Grand Prix Hengst zu verpachten
Einklappen
X
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenBirdy DEIN TOOL wird verlangt, gar ERZWUNGEN !
Kommentar
-
-
Zitat von Birdy Beitrag anzeigenWie meinen?
Habe weiter recheriert, es müßte der von Dir genannte Hengst sein!
Toller Hengst, hoffe er bekommt noch eine tolle Chance!
Kommentar
-
-
...jetzt sind wohl alle im Bilde..
Lord Liberty G steht jetzt in LuxemburgLord Liberty G hat nach einer lange Reise von österreich seine Box in Luxemburg bezogen und wird Kürze den Züchtern zu Verfügung stehen.
Am 5.März ab 19.30 Uhr wird er auf der Privaten Hengstvorführung im RTC Ostfriesland in Timmel vorgestellt.
Die Samenbestellung wird über John MC Cormack www.mc-cormack.com abgewickelt und dann von Luxemburg ohne Auslandszuschlag versendet.
Ab 19. Februar wird es eine Lux-Dressage Hengstkatalog geben, in den alle von Lux-Dressage zur Verfügunge gestellen Hengste vorgestellt werden.
Der Katalog kann unter luxdressage@pt.lu bestellt werden.
Kommentar
-
-
Sorry: sind das gute Fotos von einem Dressur-Deckhengst??????
Kommentar
-
-
Naja mal ehrlich, bei diesem Hengst sind doch die Photos total nebensaechlich. Der hat doch seine Qualitaet schon bewiesen.
Ich bin voellig hingerissen, das er immer noch fit ist und wuensche ihm alles Gute. Ich bin natuerlich voellig parteiisch, weil meine Sion Barsoixx Vollkornxx auch genau aus dieser Weissena Linie stammte und ich eigentlich immer noch bereue, das ich sie damals verkauft habeAllegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Hallo suznQ,
das sind Bilder unter der Tochter des Besitzers, vom Besitzer selbst fotografiert.
Es wäre sicherlich ratsam gewesen hier mal Profibilder einzustellen.
Die Bewegungsqualität ist aber wohl auf dem Video zu erkennen.
Außerdem spricht die Nachzucht für sich.
Kommentar
-
-
Zitat von Neumann Beitrag anzeigen...jetzt sind wohl alle im Bilde..
Lord Liberty G steht jetzt in LuxemburgLord Liberty G hat nach einer lange Reise von österreich seine Box in Luxemburg bezogen und wird Kürze den Züchtern zu Verfügung stehen.
Am 5.März ab 19.30 Uhr wird er auf der Privaten Hengstvorführung im RTC Ostfriesland in Timmel vorgestellt.
Die Samenbestellung wird über John MC Cormack www.mc-cormack.com abgewickelt und dann von Luxemburg ohne Auslandszuschlag versendet.
Ab 19. Februar wird es eine Lux-Dressage Hengstkatalog geben, in den alle von Lux-Dressage zur Verfügunge gestellen Hengste vorgestellt werden.
Der Katalog kann unter luxdressage@pt.lu bestellt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenSeufz ...
als wären wir hier Idioten (wo sind eigentlich die ganzen Grinsemännchen abgeblieben???)
Kommentar
-
-
Lord Liberty G
Impressîonen vom Lehrgang mit Arthur Kottas-Heldenberg und Lord Liberty G auf dem Stöckerhof vom
03.-04.02.2010
http://de.video.yahoo.com/watch/6920679/17991151
Kommentar
-
-
Zitat von Lux-Dressage Beitrag anzeigenImpressîonen vom Lehrgang mit Arthur Kottas-Heldenberg und Lord Liberty G auf dem Stöckerhof vom
03.-04.02.2010
http://de.video.yahoo.com/watch/6920679/17991151
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von gutentag, 22.05.2012, 17:31
|
11 Antworten
1.817 Hits