Um das Thema nochmal aufzugreifen....gibt es schon Fohlen v. Demirel?
Demirel v. Dimaggio x Hill Hawk,Video!
Einklappen
X
-
Zitat von Leila Beitrag anzeigenUm das Thema nochmal aufzugreifen....gibt es schon Fohlen v. Demirel?Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Demirel habe ich schon 3 jährig in Aachen gesehen. Das gab schon Gänsehaut, als er an der Hand vorgestellt wurde. Er war jetzt wieder in Aachen und unter dem Sattel von JF dann. -noch mehr Gänsehaut- tolle Hinterhand, klasse Seitenbild, viel Tragkraft im Rücken. Und perfekt von JF gezeigt. Das reiten wirkte mühelos und ohne Kraftaufwand. Auch hatte der Hengst keine Probleme mit der Halle und der immer lauten Musik da. Für mich persönlich einer der besten Hengste, die an dem Tag dort gezeigt wurden. Ich überlege ihn zu benutzen. Er hält wohl auch unterm Sattel was er verspricht. Was brauchen wir die Holländer? Fohlen kann man sich sicher beim FhS ansehen, denke ich mal.
Kommentar
-
-
Oh ich freue mich das dieser Hengst hier nochmal hochgeholt wurde.
Da ich nach FS Alternativen auf der Suche bin steht dieser Hengst für 2012 ganz oben auf der Liste für meine Sancisco / Ex Libris.
Ich bin absoluter Hill Hawk xx Fan und finde das Pedigree von diesem Hengst mehr als interessant.
Kann man denn schon sagen was er für Stuten braucht?
Hat jemand aktuelle Nachzucht von ihm gesehen?
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenOh ich freue mich das dieser Hengst hier nochmal hochgeholt wurde.
Da ich nach FS Alternativen auf der Suche bin steht dieser Hengst für 2012 ganz oben auf der Liste für meine Sancisco / Ex Libris.
Ich bin absoluter Hill Hawk xx Fan und finde das Pedigree von diesem Hengst mehr als interessant.
Kann man denn schon sagen was er für Stuten braucht?
Hat jemand aktuelle Nachzucht von ihm gesehen?
LG
Kommentar
-
-
tolle Fohlen hab ich in 2012 gesehen, locker und viel Schwung und Takt. Ich mochte die alle leiden..
vielleicht etwas auf Typ achten
Kommentar
-
-
-
Ich kann bestätigen was mir gesagt wurde: Demirel hat Sperma mit Widerhaken
So sei es auch bei uns: einmal besamt und tragend.
Bin gespannt und freue mich sehr auf das Fohlen im nächsten Jahr.
Davon geredet habe ich nun lange genug
Laut Herrn Wilbers braucht er Stuten die Größe mitgeben.
SH- Blut soll gut zu ihm passen und er ist ein Veredler. Soll schicke Typen machen.
Ein Demirel Fohlen hat sich auch für Lienen qualifiziert in Lodbergen
Kommentar
-
-
Habe den Burschen in Aachen gesehen, als er gerade frisch gekört war. Wurde dort an der Hand vorgestellt. Geschmeidig wie eine Katze, überragend in den GGA und Bildschön dabei. So mag ich sie. Ein echter hingucker.
Dann das Jahr später unterm Sattel in Aachen, war er so, wie man es sich vorgestellt hat. Taktklar, Habitus fein an den Hilfen. Einfach klasse.
Kommentar
-
-
Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Donatelli, 01.05.2018, 18:05
|
54 Antworten
9.144 Hits
0 Likes
|