Caballero PSI Spitzenpferd 06

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manny
    Gesperrt
    • 16.12.2009
    • 818

Caballero PSI Spitzenpferd 06

Hi Leute ich habe den hengst caballero in frankfurt unter bastian freese gesehen ein toller springpferd. Ein kompliment an den reiter der das pferd der familie chen nur reitet wenn die töchter in den usa sind und studieren aber gut der erfolg gibt ihm recht. caballero wurde bei der familie borgmann in ostbevern gezogen und kommt aus dem pontifex stamm er wurde in westfalen gekört und deckte eine saison auf der station beckmann in wettringen. meine frage hat jemand nachkommen von ihm oder hat welche gesehen? 7jährig war er dann weltmeister der jungen pferde hoffentlich kommt der hengst bald wieder in den deckeinsatz
    Zuletzt geändert von Manny; 21.12.2009, 14:49.

Hast Du keine Punkte? *lol*

Kommentar

Zitat von Manny Beitrag anzeigen
      Hi Leute ich habe den hengst caballero in frankfurt unter bastian freese gesehen ein toller springpferd. Ein kompliment an den reiter der das pferd der familie chen nur reitet wenn die töchter in den usa sind und studieren aber gut der erfolg gibt ihm recht. caballero wurde bei der familie borgmann in ostbevern gezogen und kommt aus dem pontifex stamm er wurde in westfalen gekört und deckte eine saison auf der station beckmann in wettringen. meine frage hat jemand nachkommen von ihm oder hat welche gesehen? 7jährig war er dann weltmeister der jungen pferde hoffentlich kommt der hengst bald wieder in den deckeinsatz
      Das wäre ein Wurf weiter...auch für Westfalen (nicht ohne Eigennutz..hä hä Hannover..interessant gezogen!!!).. wäre aber auch wieder vom Pedigree aus zu sagen das man Blut in der Stute haben muss... Bin auch mal gespannt wie sich das so weiter entwickelt.

Und das isser de Bub, für die welche ihn nicht kennen..

und die die meinen der könnte die Beine nicht heben ;-)
      BITTE ;-)

PS.
      Champion du Lys... kennt jemand eine Seite,Infos wo man mal alle gekörte Hengste von ihm finden kann???..wäre sehr nett!!!
      Danke..
      Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2009, 15:33.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
      42 Antworten
      7.677 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Isabella1993  
      Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
      9 Antworten
      1.151 Hits